Laptop für meine Schwester

4
eingestellt am 1. Nov 2014
Ich suche ein gutes Angebot für einen Laptop.

Kosten sollen maximal 500€ sein.

Ihr Anspruch an das Gerät bezieht sich hauptsächlich darauf, dass sie gut damit in der Uni arbeiten kann.
Außerdem möchte sie gerne damit Fotos beabeiten können. (Also von der Leistung her) Photoshop CS4 (vielleicht CS5) sollte schon problemlos darauf laufen.

Ein Full HD Display sollte das Gerät haben.

Betriebssystem ist zweitrangig, da sie entweder über MSDNAA zugriff darauf hat oder es sich einfach noch kauft.

Danke schonmal im Vorraus.

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
4 Kommentare

nicht ganz einfach, wenn man FHD haben möchte.
Vermutlich nicht ganz so, wie es gewünscht ist, aber ich denke, es könnte so in die Richtung gehen.
cyberport.de/?DE…D=6

Die 4GB RAM sind für Photoshop natürlich schon etwas wenig

Verfasser

Vielen Dank! Ich hab ihr mal die beiden vorgeschlagen und mals ehen, ob sie einen davon nimmt.

Schönes WE wünsch ich euch noch!

hi nochmal,
das von mir vorgeschlagene ist ohne OS, dafür mit der neuesten Generation Prozessor und eigenständiger Grafikkarte, was für CS bestimmt nicht von Nachteil ist.
Der Vorteil ist, dass die Grafikkarte auch ihren eigenen Speicher hat, somit nichts vom Arbeitsspeicher weg nimmt

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text