Laptop für Studium

hi Leute

ich bräuchte bisschen Hilfe bei der Suche nach einem vernünftigen Laptop für das Studium und ggf. für nicht so anspruchsvolle Games wie league of legends oder FIFA..

preislich gibt es da schon die Grenze von 487€ inkl. Versand, da ich diesen Laptop auch steuerlich sofort absetzen möchte und nicht erst über die AfA..

in dem Laptop hätte ich gerne mind. einen i5 und full HD..
SSD könnte ich ja irgendwann nachrüsten, ist aber erstmal nicht so dringend...

habe schon was von Lenovo entdeckt, z50-70 mit i5, full HD, 500gb, 8gb SSD.. sogar mit irgendeiner Grafikkarte, glaube einer radeon..

kann den Link später einfügen, bin nur gerade am Handy und da ist das nicht so einfach

bin dankbar für jede Hilfe!!

Eingetragen mit der mydealz App für Android.

1 Kommentar

z50-70 ist ganz solide und sollte ja für deine Ansprüche reichen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Füllersammler edel Kolben45
    2. Saturn Montagsangebot O2 Free S + Huawei P10 für 1€ Zuzahlung22
    3. Artikel zum Thema Bierpreisentwicklung1446
    4. Info....Am 26.04.2017 um 19.00 Uhr wird das neue Call of Duty-World War II …913

    Weitere Diskussionen