Laptop gesucht

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Laptop bis ca. 800 Euro. Benötigt werden >6 GB RAM, ein vernünftiger Prozessor und er sollte sowohl eine HDD als auch eine SSD (wenigstens genug Platz für Windows) haben. Alternativ auch nur eine SSD, wenn diese eine anstädige Größe hat (also ab 256GB)
Geizhals.de habe ich schon durch, bin dort aber nur mäßig fündig geworden. Media Markt und Co. haben leider auch nur vollkommen überteuerte Angebote, daher meine Frage an Euch: Kennt ihr andere Vergleichsseiten oder vllt. schon direkt passende Laptops?
Ich hoffe, dass mir jemand weiter helfen kann :-)

Liebe Grüße

4 Kommentare

ja vllt schreibst du mal für was du ihn brauchst
Gaming, Office, CAD

Die Zollgröße wäre auch nicht verkehrt.

Also an der Bildschirmgröße mache ich nicht zwingend fest, ob er genommen wird, daher hatte ich es auch nicht angegeben.
Wenn allerdings die Angabe gewünscht ist, würde ich sagen, dass zwischen 15 und 17 Zoll am besten passt.
Genutzt wird er eigentlich ausschließlich für Office/Business Zwecke, ab und an evtl. mal Gaming

Ich habe derzeit noch den Envy 13 aus dem heißen Deal hier da:
HP Envy 13
Wollte ihn mir nur mal aus der Nähe anschauen, aber nicht unbedingt behalten. Werde ihn wahrscheinlich nächste Woche zurückschicken.
Du könntest ihn aber auch haben, wenn Du willst...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. s db gs24
    2. Vodafone Vertragsverlängerung mit Galaxy S7 für 940€ auf 2 Jahre, sinnvoll?44
    3. Fairr.de - Werber gesucht710
    4. LEGO-City Vulkanforscher - Schwerlasthelikopter (60125)57

    Weitere Diskussionen