eingestellt am 2. Feb 2013
Hi zusammen, da ich öfer hier sehr qualifizierte Beiträge lese, wollte ich fragen, ob mir man ein Geheimtip für meinen nächsten Laptop machen kann. Er soll schnell und sauber arbeiten und lange halten sowie auch optisch keine Ktastrophe sein. Nutze nur das Internet, HD Videos, Studiumskram usw.

Habt ihr Vorschläge?

BG

Adi

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
6 Kommentare

Schau doch mal in den andern Beiträgen, da steht schon alles drin. Wie soll man dir auch helfen ohne zu wissen, was er kosten soll.

dell.com/us/…spx

Da du keinen Preis angegeben hast, scheint ja alles offen zu sein.
Schau dir mal die Alienware Laptops an, die sollten alles schaffen.

Spaß - Schick mal dein Budget und was du so für extra Sachen haben willst oder so ^^

Verfasser

umso billiger desto besser 200-400 euro . ein gutes p/l verhältnise wäre mir wichtig. vielen dank zusammen.

Serie 900 von samsung

Au das mit den 200-400 hatte ich nich gelesen aber trotzdem geile teile die samsung da macht

Verfasser

und gibt es noch vorschläge von den experten?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. AIDA - Trinkgelder inklusive2236
    2. Amazon: Hat jemand auf meine Daten/Konto Zugriff, wenn ich den Prime Versan…1113
    3. [oepfi / steam] Game-Keys werden verschenkt ;)1952713
    4. Empfehlungen für Action Cam bis max ~120-140€34

    Weitere Diskussionen