Laptop gesucht - gerne Lenovo

Hallo zusammen,
gibt es gerade gute Laptop-Angebote, speziell Lenovo? Oder weiß jemand etwas von einer Cashback-Aktion?

- Office-Alltag (keine Spiele oder Videoschnitt)
- 14"- oder 15"-Klasse
- kein spiegelndes Display, gerne auch eine brauchbare Auflösung
- Gewicht zweitrangig, da das Gerät überwiegend stationär betrieben wird
- Akku-Laufzeit ist auch zweitrangig, es wäre schön, wenn der Akku herausnehmbar ist (auch ohne Schraubendreher)
- Festplatte reicht, SSD muss nicht
- Gerät soll min. 5 Jahre genutzt werden, ordentlich RAM und sowie aktuelle Komponenten sind daher Pflicht. Ein i7 muss es aber auch nicht sein...
- min 3x USB, davon min 2x USB 3.0
- Bluetooth und UMTS sind nicht unbedingt Pflicht
- Lenovo-Geräte werden bevorzugt, gerne auch etwas aus der Edge-Serie - T-Serie wäre hier übertrieben
- keine gebrauchten Geräte
- Lenovo deswegen, weil weitere Lenovo-Geräte im gleichen Haushalt und damit Netzteile oder später vll. auch mal ne Tastatur ausgetauscht werden kann.

8 Kommentare

Hab dir eine PN geschickt.

Ist zwar ein HP 625 aber vielleicht sagt es dir ja zu. Trifft ja auch alles zu außer die Marke und USB 3.0

scream

Hab dir eine PN geschickt.Ist zwar ein HP 625 aber vielleicht sagt es dir ja zu. Trifft ja auch alles zu außer die Marke und USB 3.0



Der HP dürfte aber nach meinen bisherigen schlechten Erfahrungen mit HP-Notebooks kaum die gewünschten 5 Jahre halten.

scream

Hab dir eine PN geschickt.Ist zwar ein HP 625 aber vielleicht sagt es dir ja zu. Trifft ja auch alles zu außer die Marke und USB 3.0



Wenn man sich bei seinen Voraussetzungen Punkt 1 durchliest dann schon


Für alles andere sicherlich nicht

Tarzan61

wie wäre es hier: http://outlet.de.lenovo.com/store/lenovooe/de_DE/home/ThemeID.26671000?resid=Ulf2ygrR-wEAAFs5xnkAAAGE&rests=1381496521414



Sehr schlechtes Bild, was Lenovo da abgibt. Seit Monaten sind die meisten Notebooks ausverkauft. Das sieht man allerdings erst, wenn man sich durchgeklickt hat.

Sonst keine Ideen weiter?

Hat einen sehr angenehmen Bildschirm zum arbeiten (IPS Full HD matt)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Gaming PC bis ca. 1300€913
    2. [S] Guten Bio-Kaffee (ggf. Robusta)810
    3. [S] Laptop zum zocken bis 500€68
    4. iTunes Karten33

    Weitere Diskussionen