Laptop hängt sich die ganze Zeit beim Start auf

Hi MyDealzer,
Ich besitze seit ca. 8 Monaten folgende Laptop aus diesem Deal:
mydealz.de/dea…e=8

Der Laptop ist Super und alles lief bis jetzt. Jedoch habe ich mir Battelfield 3 und Battelfield 4 installiert und seitdem steht immer wenn ich den PC Hochfahre und zum Windowas Desktop komme: "Windows reagiert nicht";"Möchten Sie es schließen?"Denn sobald der Desktop geladenen hat kann ich nur die Maus bewegen. Wenn ich bspw versuche auf Firefox zu gehen hängt sich Windows auf. Ich bin mir relativ sicher dass an Battelfield liegt da davor der PC reibungslos lief
Soll ich den PC am besten einfach auf Den werkszustand zurücksetzen? Falls ja wie mache ich das?

Grüße Onemoremydealzer

12 Kommentare

Laptop hängt sich die ganze Zeit beim Start auf

Vielleicht hat er einfach nur Depressionen...8)

Klingt nach Treibermurcks, graka oder chipsatz.

Evtl. einfach einen Systemwiederherstellungspunkt vor der Battelfield Installation wiederherstellen?
support.microsoft.com/de-…ons

Tippe auch auf Treiberproblem.

Oder Ram Probleme.

Gucke mal was für Treiber.mit.Battlefield aktualiesiert wurden

kartoffelkaefer

Laptop hängt sich die ganze Zeit beim Start aufVielleicht hat er einfach nur Depressionen...8)


Oder ist Wetterfühlig. Wenn der Tipp funktioniert, möchte ich ein Hot.

kartoffelkaefer

Laptop hängt sich die ganze Zeit beim Start aufVielleicht hat er einfach nur Depressionen...8)



Bekommst ein cold, weil nicht witzig

Kann ich beim Laptop nicht einfach wie Beim Handy den Laptop auf Werkseinstellungen zurücksetzen?

OneMoreMyDealzer

Kann ich beim Laptop nicht einfach wie Beim Handy den Laptop auf Werkseinstellungen zurücksetzen?


Wenn keine Recovery-CDs/DVDs oder eine Recovery-Partition vorhanden ist, dann müsstest du eine frische Neuinstallation machen (was wohl in Anbetracht der Bloatware im Recovery-Image die bessere Alternative sein dürfte).

OneMoreMyDealzer

Kann ich beim Laptop nicht einfach wie Beim Handy den Laptop auf Werkseinstellungen zurücksetzen?


Kommt drauf an...
Hast du Windows 10?

OneMoreMyDealzer

Kann ich beim Laptop nicht einfach wie Beim Handy den Laptop auf Werkseinstellungen zurücksetzen?



Ja

OneMoreMyDealzer

Kann ich beim Laptop nicht einfach wie Beim Handy den Laptop auf Werkseinstellungen zurücksetzen?


Es könnte am neuen Win10 Update liegen, ne Freundin hat das gleiche Problem.

forbes.com/sit…ms/

zupdawg21. August

Es könnte am neuen Win10 Update liegen, ne Freundin hat das gleiche Problem.http://www.forbes.com/sites/gordonkelly/2016/08/15/microsoft-warns-windows-10-anniversary-update-crashes-problems/#156fd5227745



Lag auch daran

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. So teilen sich Rewe und Edeka die Kaiser's-Märkte auf1015
    2. [Ratschlag benötigt] Handy hat angeblich Wasserschaden1525
    3. Krokojagd3743
    4. jemand hier mit Bild + Abo?34

    Weitere Diskussionen