eingestellt am 20. Jun 2021
Guten Tag zusammen,

ich bemühe gerne die Diskussionsfunktion, weil hier viele Leute mit Ahnung rumlaufen

Ich brauche einen Laptop für ein Auslandssemester und muss dabei nur Office etc. machen.


alternate.de/HP/…756

alternate.de/Len…656

alternate.de/Len…593



Die drei stehen zur Auswahl, wobei ich 15" vorziehen würde wegen Ziffernblock und größerem Bildschirm, das Gewicht und die Größe stören mich eigentlich nicht. Oder spricht sonst was gegen 15"?
Die Laufzeit sollte sich ja egalisieren, da der Akku von 56 auf 70 Wh ansteigt bei Lenovo.

Der HP hat dann den etwas besseren Prozessor, dafür dunkleren Bildschirm und kleineren Akku. Farblich ist der Lenovo auch geiler.

Kann wer generell was zur Verarbeitung von beiden sagen?

Alternativen sind natürlich willkommen, den saturn.de/de/…f95 habe ich leider verpasst


Danke euch schonmal!
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
4 Kommentare
Dein Kommentar