Gruppen

    Laptop Kaufhilfe

    Moin.
    Es soll endlich ein neuer Laptop ins Haus, da ich mich aber nicht mehr so gut damt auskenne brauche ich ein bisschen Hilfe.

    Was ich am PC mache: HD Streaming, Spielen (wenn dann nur Counter Strike oder Fußball Manager), Photoshop und Shopping, Facebook etc halt.

    Was könnt ihr mir da empfehlen? Die HP Envy dinger gefallen mir vom Design her schon richtig gut. Eine beleuchtete Tastatur wäre schon was feines. und ich bin an 15 Zoll gewohnt, bitte nicht größer... bisschen kleiner wäre okay.

    5 Kommentare

    Kommt halt drauf an was dir sonst noch wichtig ist, dementsprechend wirkt sich das im Preis aus. Mir wäre wichtig
    -mattes Display
    -SSD / HDD
    -Tastatur mit Nummernblock

    Damit wären dann vom P/L-Verhältnis interessant:
    geizhals.de/ace…tml

    Verfasser

    naja... alu gehäuse wäre nice

    Kann dir bei der Kaufberatung zwar nicht wirklich helfen, für die anderen wäre es aber sicher hilfreich zu wissen, wo deine Preisgrenze liegt und ob du auf spezielle Spezifikationen (z.B. Alugehäuse) wert legst.

    Verfasser

    900€ maximal

    So wird das nix...

    geizhals.de/?ca…=nb
    gib dort deine Kriterien ein und du hast eine gute Übersicht

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. PSN Asia Store Spiele auch auf Deutsch spielbar ?11
      2. Mi Band 2 Akku?1111
      3. Artikel aus China Briefsendung gestohlen33
      4. JUKE-Musicflat 5€ Gutschein zu verschenken11

      Weitere Diskussionen