Laptop gesucht

4
eingestellt am 6. Jun
Hey Leute,

mir wurde leider mein Laptop aus 11/2016 (HP) geklaut.

Nun suche ich nach einem neuen mit mindestens folgenden Spezifikationen:

Mindestens:

15" Full HD Display, entspiegelt bzw matt
Intelcore i5 6300hq
Nvidia GeForce GTX 950M
128 gb SSD + mind. 500gb HDD
3 USB (mind 1x 3.0)
SD-Kartenleser
Windows 10
8GB Hauptspeicher
bis so 700 € (das war der damalige Preis mit 1TB HDD)


Leider kenne ich mich nicht aus, ob bspw. eine Grafikkarte GeForce GT 650M besser oder schlechter ist. Genauso verhält es sich beim Prozessor . Tue mich daher mit eigenen Konfigurationen schwer.

Ich wäre euch daher sehr dankbar, wenn ihr evtl eine Empfehlung habt.

Danke schonmal für die Unterstützung ✌️
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

4 Kommentare
Schau dir diesen Lenovo Deal Laptop an! Dort bekommst du ein sehr gutes Gerät, der deinen alten in den Schatten stellt.
DarthVader2806.06.2019 21:21

Schau dir diesen Lenovo Deal Laptop an! Dort bekommst du ein sehr gutes …Schau dir diesen Lenovo Deal Laptop an! Dort bekommst du ein sehr gutes Gerät, der deinen alten in den Schatten stellt.


Leider keiner, der meine Specs erfüllt. Trotzdem Danke
unknown28606.06.2019 21:32

Leider keiner, der meine Specs erfüllt. Trotzdem Danke


Der Lenovo ist allerdings P/L-technisch unschlagbar....

Ansonsten hätten wir noch das hier mit deiner gewünschten HDD+SSD Kombi, sowie Win10: mydealz.de/dea…182
MarzoK06.06.2019 23:07

Der Lenovo ist allerdings P/L-technisch unschlagbar....Ansonsten hätten …Der Lenovo ist allerdings P/L-technisch unschlagbar....Ansonsten hätten wir noch das hier mit deiner gewünschten HDD+SSD Kombi, sowie Win10: https://www.mydealz.de/deals/lenovo-legion-720-15ikb-156-fhd-ips-i5-7300hq-8gb-ram-128gb-m2-pcie-1tb-hdd-gtx-1060-6gb-thunderbolt-3-3x-usb-30-win10-1389182


Dank für den Hinweis. Meine mydealz-Suche ist auch schon angesprungen.

Leider aufgrund des Designs nicht 100% meins. Aber er ist interessant.

Weitere Angebote sind gern gesehen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen