eingestellt am 16. Nov 2022 (eingestellt vor 2 h, 29 m)
Hallo Leute,

meine Features lassen sich oft den bekannten Websites echt schlecht Filtern, daher suche ich hier Tipps für passende Modellreihen.

  • Muss Windows Laptop sein
  • Laden per USB C
  • Webcam mit full HD

Performance muss nicht besonders sein, wir reden von Browser, Mal einen Brief schreiben, Steuererklärung machen.

Muss aber Windows sein, weil er ab und zu remote auf die Arbeit zugreift und da aktuell nur Windows erlaubt ist. Sonst würde wahrscheinlich sogar Chrome OS gehen.

Natürlich so günstig wie möglich, sagen wir gerne unter 500€. Ich würde ein Modell aber auch bisschen beobachten können für einen guten Preis.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Sag was dazu

7 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Lässt sich bei Geizhals alles filtern.
    Avatar
    Autor*in
    Vielen Dank, die Filter sind wirklich top.
  2. Avatar
    Wegen Remote brauchst du glaub ich Windows 10/11 pro, nicht Home, außer du benutzt spezielle Software 
    Avatar
    Autor*in
    Irgendwas mit Citrix, stellt der der Arbeitgeber meiner Frau und geht meiner Meinung nach auch ohne pro.
Top-Händler