Laptop - Notebook 300 Euro Max

Hallo liebe leute,

Da ich leider nicht viel ahnung habe und auf der suche nach einem Notebook bin bzw Laptop,hoffe ich das ihr mir helfen könnt.

Ich suche ein Notebook, mit mindesten 15 zoll und dvd laufwerk.
Auserdem soll er Wlan tauglich sein.Eine ssd wäre prima!Muss aber nicht sein.
Er soll nur fürs Internet geeignet sein sprich ein wenig Surfen

Freue mich auf eure antworten!

3 Kommentare

Den kann man durchaus nehmen, ist eine sehr üppige Ausstattung für das Geld.

Durchaus überlegenswert wäre auch noch das HP 350 G2 für 249€, eine SSD könntest du bei Bedarf noch nachrüsten (Test). Ein E5-571 von Acer wäre auch noch eine ganz gute Wahl.

Verfasser

Uelpsenstruelps

Den kann man durchaus nehmen, ist eine sehr üppige Ausstattung für das Geld. Durchaus überlegenswert wäre auch noch das HP 350 G2 für 249€, eine SSD könntest du bei Bedarf noch nachrüsten (Test). Ein E5-571 von Acer wäre auch noch eine ganz gute Wahl.



Danke

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. 10-20 Gb Mobile Daten für 2-3 monate37
    2. unitymediavertrag billigst22
    3. [S] gutes "Upgrade-"Angebot für Telekom-Festnetz-Bestandskunden Telefon u. …22
    4. Bluetooth Over Ear Kopfhörer mit Noise Cancelling23

    Weitere Diskussionen