Laptop suche

3
eingestellt am 12. Aug
Hi, ich suche ein Laptop für die Meisterschule. CAD Programm sollte flüssig laufen, sonst eher nur Office Programme.
15 Zoll müssen es sein.
Budget bis 500€

Habt Ihr Vorschläge für mich?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

3 Kommentare
Maximal-Budget aber bitte trotzdem nennen.

Außerdem noch weitere Faktoren, die dir wichtig sind z.B. Displaygröße?
Bearbeitet von: "MarzoK" 12. Aug
skkk7112.08.2019 19:23


Ok, also ich hätte ja das Huawei Matebook D empfohlen...ist aber natürlich "nur" 14". Grade wenn man es häufig mitnimmt, aber eigentlich sogar sinnvoller.
Was du mit "Mindestens" meinst bleibt nun aber die Frage? 17.3" wärst du also auch bereit, mitzuschleppen?

15.6" Alternativen wären z.B. das Thinkpad E595. Diese lassen sich im Lenovo Shop sogar konfigurieren. Wird vom Budget aber sehr knapp.

Das beste Display (in Kombination mit vernünftiger CPU) solltest du bei diesem 17.3 Zoller hier bekommen: geizhals.de/lenovo-v320-17ikb-81cn003xge-a1992828.html (Das Gesamtpaket wäre aber beim Matebook deutlich besser)

Edit: Gibt grade auch noch nen guten 17.3" Deal: mydealz.de/dea…151
Bearbeitet von: "MarzoK" 12. Aug
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler