Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

LAPTOP Zum zocken

14
eingestellt am 27. Jun
hallo ich bin auf der Suche nach einem günstigen Laptop um darauf Sachen wie ark survivel evolved , Planet Zoo oder mal n aktuellen shooter zu spielen.
hab das hier gefunden;;
Lenovo Gaming Laptop - Ryzen5 3500U 8-Thread CPU - 20 GB - 1TB SSD - Win10 Prof | eBay
ebay.de/itm…677

wo ist da der Haken. klingt zu gut oder( hab nicht viel Ahnung) danke euch
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

14 Kommentare
Das Ding ist von Gaming so weit entfernt wie es nur sein kann. Hat nichtmal ne Grafikkarte sondern nur die eingebaute Vega 8 Grafikeinheit und die ist Müll.
Pheasant27.06.2020 14:20

Das Ding ist von Gaming so weit entfernt wie es nur sein kann. Hat …Das Ding ist von Gaming so weit entfernt wie es nur sein kann. Hat nichtmal ne Grafikkarte sondern nur die eingebaute Vega 8 Grafikeinheit und die ist Müll.


Mhhh steht doch aber Gaming im Titel und immerhin 20 GB DDR4 verbaut. Für Solitär reicht es sicherlich .
Nach den ersten Antworten bin ich sehr froh gefragt zu haben. Da hätte ich mich ja voll in die Nesseln gesetzt
Italia-Toni27.06.2020 15:22

https://extreme.pcgameshardware.deDa informieren.



Also Computerbase oder Hwluxx ist auch nicht schlecht.
Man kann aber jetzt schon sagen. Viel Leistung = Viel Wärme auf kleinen Raum das geht oft nur durch hohe Drehzahlen = Lautsärke.
Deswegen auch die Grafik-Details beachten zb Mittel würde reichen....
Abgesehen davon passen Gaming und Laptop für mich null zueinander.

Das ist wie zocken am Handy...keine Ahnung, ist einfach nix halbes und nix ganzes. Lieber in einen ordentlichen Desktop PC investieren.
Zocken am Handy ist so 0,35
Schirmi_Schirmer27.06.2020 14:28

Nach den ersten Antworten bin ich sehr froh gefragt zu haben. Da hätte …Nach den ersten Antworten bin ich sehr froh gefragt zu haben. Da hätte ich mich ja voll in die Nesseln gesetzt



Wie immer die Frage: Wäre denn auch ein Desktop Computer eine Option? Gaming mit einem Laptop ist immer ein Kompromiss, das sollte man sich klar machen.
Bearbeitet von: "schni_schna_schnappi" 27. Jun
Budget? Je nachdem wie es da ausschaut, wäre ein Kolink Rocket oder Dan A4 mit einem Monitor jederzeit einem Laptop vorzuziehen (was Gaming betrifft).
Eigentlich wollte ich eher einen Laptop weil ich viel unterwegs bin. Das man mit einem tower besser fährt ist mir bewusst aber das wird bei mir nix.
Mehr als 700 wollte ich nicht unbedingt ausgeben.
Italia-Toni27.06.2020 16:07

Abgesehen davon passen Gaming und Laptop für mich null zueinander. Das ist …Abgesehen davon passen Gaming und Laptop für mich null zueinander. Das ist wie zocken am Handy...keine Ahnung, ist einfach nix halbes und nix ganzes. Lieber in einen ordentlichen Desktop PC investieren.


Naja. Sehe ich nicht so. Ich habe mir vor zwei Jahren das Gigabyte Aero 15x v8 geholt und das kann alles. Bin damit zusätzlich mobil, also für mich persönlich ein guter PC Ersatz. Und ja klar, es hat viel gekostet. Hat mich aber nicht interessiert
Beogradjanin27.06.2020 21:48

Naja. Sehe ich nicht so. Ich habe mir vor zwei Jahren das Gigabyte Aero …Naja. Sehe ich nicht so. Ich habe mir vor zwei Jahren das Gigabyte Aero 15x v8 geholt und das kann alles. Bin damit zusätzlich mobil, also für mich persönlich ein guter PC Ersatz. Und ja klar, es hat viel gekostet. Hat mich aber nicht interessiert


Wenn man mobil bleiben will sehe ich es ein. Das war Anfangs noch nicht klar, sondern nur um ein paar Games zu zocken.

Da hast du dir ja damals was richtiges gegönnt. Vor allem die Akkulaufzeit ist spitze.
Bearbeitet von: "Italia-Toni" 27. Jun
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler