Laptopschloss für MacBook Pro Toucbar

7
eingestellt am 9. Jun
Hallo zusammen,

habt ihr Empfehlungen für ein Laptopschloss für das MacBook.
Da es kein integriertes Kensington Lock Anschluss hat, fällt das weg.

Ich habe von Maclocks folgendes noch gefunden.

maclocks.eu/de/…tml

Vlt gibt es ja noch andere Lösungen.

lieben Gruß
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

7 Kommentare
also mein lüdder ist in der elften klasse und trägt sein macbook pro tatsächlich immer bei sich.

habe es allerdings auch gegen diebstahl, runterfallen, erdbeben und überhaupt alles für 3 jahre versichert;)
Grundsätzlich ist das bei mir auch so, aber manchmal ist man ja doch unterwegs, Urlaub etc.
Wofür man heutzutage alles ein Adapter braucht(cheeky)

Sieht in videos, von der Konstruktion, ganz okay aus.

Letztendlich dient ein Kensington lock auch nur zur Abschreckung.
Bearbeitet von: "Daxter.M" 9. Jun
Ja, für den schnellen erfahrenen Dieb denk ich, dass es auch quatsch ist. Aber für den "zufälligen" Dieb, denke ich, dass es ok ist.
Hm, braucht man da nicht nur einen Schraubendreher, um das Schloss zu lösen?

Das Vorhandensein eines Kensingtonlocks ist halt ein weiterer Unterschied zwischen Businessnotebook und Spielzeug.
nafspa1209.06.2020 14:41

Hm, braucht man da nicht nur einen Schraubendreher, um das Schloss zu …Hm, braucht man da nicht nur einen Schraubendreher, um das Schloss zu lösen?Das Vorhandensein eines Kensingtonlocks ist halt ein weiterer Unterschied zwischen Businessnotebook und Spielzeug.


Ja irgendein Torx.
Wahrscheinlich reicht auch eine Gute Zange für das Kensington Seil...

Ich finde es aber krass, dass es bisher nur diese wenigen Lösungen von Maclock zu geben scheint.
kasuph09.06.2020 22:53

Ja irgendein Torx.Wahrscheinlich reicht auch eine Gute Zange für das …Ja irgendein Torx.Wahrscheinlich reicht auch eine Gute Zange für das Kensington Seil...Ich finde es aber krass, dass es bisher nur diese wenigen Lösungen von Maclock zu geben scheint.


Naja, die Voraussetzungen sind halt einfach denkbar ungünstig bei dem Gerät. Und ein Safe in der Größe mit Stahlkette würde dem Design eher zuwiderlaufen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler