[Laptopsuche] Neutrale Bewertungsportale

Ich überlege zur Zeit mir in ca. 2 Monaten einen Laptop zu kaufen und möchte mich bereits in die Materie einlesen und somit den richtigen für mich finden. Leider wirkten die Artikel oder Webseiten so, als ob die Meinungen gekauft sind. Deswegen wollte ich euch nach Portalen fragen mit den ihr positive Erfahrungen gemacht habt. Eine komplette Bewertungsneutralität gibt es meiner Meinung nicht, falls dies Thema aufkommen sollte...

4 Kommentare

Orientere dich an Amazon an die negativen Bewertungen. Das sind die ehrlichsten Bewertungen. Falls du nichts großartiges negatives findest, ist es auch gut.

Arschratte

http://www.notebookcheck.com/


würde ich auch zu raten

Wie schon gesagt notebookcheck und wenns ein Ultrabook sein soll ist ultrabookreview.com/ auch ganz hilfreich, finde ich

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [Lokal] Burger King Gießen22
    2. Suche weitere Infos zu LEGO Dimensions...28
    3. „DKB-Club“ wird eingestellt zum 30.11.20164443
    4. Krokojagd 2016102239

    Weitere Diskussionen