Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Laptop/Tablet/(Handy) - Mix gesucht

eingestellt am 18. Jul 2022
Servus Mydealzer,

aktuell verkaufe ich meinen alten Rechner und Notebook, da mir mittlerweile die Zeit zum guten alten Zocken fehlt und die Prioritäten mit Ü30 woanders liegen Notebook ist mir auch zu auch zu klobig geworden, als das ich damit flott ein paar Folgen Netflix und Co. gucken würde und fürs surfen ist schon lange das Handy da.

Da ich schon lange aus der Szene raus bin, aber weiß, dass es so Tablet/Laptop - Mixe gibt, wo ich gemütlich auf einem handlichen Bildschirm schauen kann und, wenn ich brauche, die Tastatur zum Arbeiten ausklappen kann, bräuchte ich eure Hilfe, was aktuell so auf dem Markt praktisches existiert und für meinen Nutzen ideal wäre.

Als Handy meine ich sowas auch gesehen zu haben, die sich aufklappen lassen zu einem großen, oder zwei kleinen Bildschirmen. Aber da weiß ich nicht, in wieweit das wirklich in der Praxis gut funktioniert, Anschaffungskosten sind sicherlich hoch und da fehlt mir natürlich Office für Zuhause.

Meine Bedingungen:
vernünftige Akkulaufzeit
starkes Display, was auch im Außenbereich gut gesehen werden kann,
Preis Leistung liegt in Vordergrund, also nichts in Richtung Apple
bedeutet Marke ist egal, man soll was tolles für sein Geld geboten bekommen.

da ich nicht weiß, wie viel Laptop und PC preislich noch bringen, ist die Devise wenig, wie möglich, so viel, wie nötig
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen

3 Kommentare