Laptoptisch für Bett i. Krankenhaus gesucht

13
eingestellt am 13. Jul 2017
Hallo Leute,

könnt ihr mir einen Laptoptisch empfehlen, damit ich im Krankenbett bisschen zocken kann? Ich stell mir das recht anstrengend vor, wenn ich keine Abstützmöglichkeiten für die Unterarme habe... was meint ihr?
Zusätzliche Info
Diverses
Beste Kommentare
Sorry, aber in jedem Krankenhaus gibt es am Krankenbett einen Beistellwagen mit ausfahrbarem und meist auch justierbarem Tablett, wo Du Laptop und Arme drauflegen kannst ... da brauchst Du normalerweise keinen Extra-Tisch.

Gute Genesung!
Bearbeitet von: "HaiOPai" 13. Jul 2017
13 Kommentare
Sorry, aber in jedem Krankenhaus gibt es am Krankenbett einen Beistellwagen mit ausfahrbarem und meist auch justierbarem Tablett, wo Du Laptop und Arme drauflegen kannst ... da brauchst Du normalerweise keinen Extra-Tisch.

Gute Genesung!
Bearbeitet von: "HaiOPai" 13. Jul 2017
na Dein Mitinsasse wird sich bedanken wenn Du am zocken bist im KH
jannie91113. Jul 2017

na Dein Mitinsasse wird sich bedanken wenn Du am zocken bist im KH

Kopfhörer helfen
jannie91113. Jul 2017

na Dein Mitinsasse wird sich bedanken wenn Du am zocken bist im KH



Hab gehört es gibt sogar Fernseher im Krankenhaus
jannie91113. Jul 2017

na Dein Mitinsasse wird sich bedanken wenn Du am zocken bist im KH


Vllt. Einbettzimmer ?
Bearbeitet von: "bear2" 13. Jul 2017
also, ich bin so oft im Krankenhaus, dass mich manche Ärzte schon duzen, ABER, habe noch nie einen Mitpatienten gehabt, der sich darüber aufgeregt hat, dass ich einen 17" Laptop mit dabei hatte und diesen hatte ich mindestens 12 Stunden am laufen.
Nimm ein großes Tablet oder eine Regalborte.
Klingt blöd ist aber so.


bear213. Jul 2017

Vllt. Einbettzimmer ?


ja ich glaub ich hab einbettzimmer + chefarzt bei meiner zusatzversicherung. weiß aber nicht wie das dort in der klinik abläuft. Passt schon danke für die tipps. Ich glaub ich hol mir zur sicherheit trotzdem so n kleines tablett, sicher ist sicher

da fällt mir ein, wichtiger ist, dass ich überhaupt einen funktionierenden lappi hab. Hoffentlich kommt die nächsten 2 Wochen noch n ordentliches Angebot mit 15" und 1060 GTX
Wenn man im Krankenhaus ist, noch Lust zum Zocken....??
HouseMD13. Jul 2017

Hab gehört es gibt sogar Fernseher im Krankenhaus


Kostet hier im Schwarzwald Baar Klinikum um die Ecke pro Tag Gebühr
kartoffelkaefer13. Jul 2017

Wenn man im Krankenhaus ist, noch Lust zum Zocken....??


kann mir leider nicht den ganzen tag einen wedeln...

Fernseher nein danke, dann lieber ein Buch. Das wird hart ohne 100 GB LTE von Vodafone
Moin. Bei uns in der Klinik haben wir so was oft.

Vielleicht so einer, der ist noch im Angebot --> klick klick...
Die Tische, die man zumeist findet, sind nicht dafür geeignet komplett übers Bett gefahren zu werden.

Solche Tabletts, die mit einem Kissen drunter sind meist ganz gut.

Die Dinger fürs "ins-Bett-stellen" sind oft zu wackelig.

Der Tisch sollte bei einem höhenverstellbaren Bett niemals mit dem Gestänge in Kontakt kommen. Das Bett gewinnt den Kräftevergleich meistens.
An ein Verlängerungskabel und Netzteil denken, und es sollte eins sein, das nicht heiß wird. Sonst außerhalb der Gefahrenzone lagern.

Kensington Lock mitnehmen gegen Diebstahl!
Achtung: Immer mehr Krankenhäuser nehmen Geräte in Listen auf oder prüfen auf elektrische Sicherheit und Brandschutz, das ist nicht ungewöhnlich.

Vielleicht auch bei leisen Lüftern und Kopfhörern gern die Mitpatienten berücksichtigen, und daran denken, dass ein Krankenhausaufenthalt in der Regel der Genesung dient. Also das Stresslevel am besten niedrig halten. PJSalt...

Gute Besserung!
Bearbeitet von: "PauliEffect" 14. Jul 2017
@PauliEffect

Top, danke für die Tipps!!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler