Laser-Haarentfernung Raum Frankfurt

18
eingestellt am 26. AprBearbeitet von:"antonio.ba"
Hallo liebe MyDealzer,

ich bin auf der Suche nach einem Laser-Haarnentfernungsstudio, da Google mir meine Suche erschwert. Lauter Fake-Kommentare, schlimmer als wie bei den Augen-OP-Erfahrungsberichten. Und die ganzen Bewertungen auf Jameda traue ich nicht, da nur wenige "Ärzte" vorhanden sind und fast alle mit ausgezeichneten Noten bewertet wurden. Auf Google wiederum wurden diese schlecht bewertet.

Kennt jemand ein gutes Studio und kann diesen empfehlen?
Zusätzliche Info
Diverses
Beste Kommentare
17195888.jpg

Bearbeitet von: "first" 26. Apr
18 Kommentare
Lass es einfach, bringt sowieso nix. Versenkt man nur Kohle mit. Hab das Gedöns in verschiedensten Varianten die letzten 15 Jahre probiert und das Ergebnis ist gleich 0, bei eigentlich den besten Voraussetzungen.

P.S. Kategorie "Suche" wäre nebenbei erwähnt, die richtige Wahl gewesen
Bearbeitet von: "okolyta" 26. Apr
Meine Freundin hat es gerade gemacht und hat nach 2 Anwendungen fast keine Haare mehr unter den Achseln. War allerdings in Köln..
istdochwurstvor 29 m

Meine Freundin hat es gerade gemacht und hat nach 2 Anwendungen fast keine …Meine Freundin hat es gerade gemacht und hat nach 2 Anwendungen fast keine Haare mehr unter den Achseln. War allerdings in Köln..


Wenn man die Art des Eingriffs bedenkt, ist das doch für den TE kein Problem. Ich bin früher zwischen Dortmund und Darmstadt gependelt - kann man bei leeren Autobahnen in 90 Minuten schaffen.
Also lass uns gern an deinen Erfahrungen teilhaben.
istdochwurstvor 1 h, 1 m

Meine Freundin hat es gerade gemacht und hat nach 2 Anwendungen fast keine …Meine Freundin hat es gerade gemacht und hat nach 2 Anwendungen fast keine Haare mehr unter den Achseln. War allerdings in Köln..


Bei Frauen ist es meist auch was anderes und man sieht auch schneller Erfolge, so lange man die Behandlungen durchzieht, aber wenn man aufhört kommen sie wieder.
Darauf folgen dann die Sprüche:

Hormonumstellung
Andere Wellenlänge testen
Nochmal nachbehandeln
Leider ist jeder anders
Usw usw usw

Dann ist wachsen auf Dauer billiger. Schmerzhaft ist beides auf seine Art und Weise.

Habe mal was von Alexandrit Lasern gelesen, das die Schmerzhaft aber wirkungsvoll sind.
Oder nadelepilation, aber die macht kaum einer

Bei dunkler Haut muss man auch mit Pigmentstörungen rechnen. Also da auch aufpassen, gerade im Sommer und bei gebräunter haut, sollte man die Finger davon lassen.

Ich hatte im Winter mal so ein Philips Teil getestet. Jeder einzelne Schuss war über Monate als helles Viereck zu erkennen. Hatte was von einem Streifenhörnchen. Achso, Haare aber immer noch da.
Also wenn schon, dann Elektro-Epilation, weil das für immer ist.
Weiß nicht ob es dir hilft, aber wenn man regelmäßig wachst und/oder epiliert hat man nach einer gewissen Zeit auch nur noch extrem wenig Haarwuchs.
Ihr habt Sorgen
Verfasser
trashkittenvor 3 h, 7 m

Weiß nicht ob es dir hilft, aber wenn man regelmäßig wachst und/oder ep …Weiß nicht ob es dir hilft, aber wenn man regelmäßig wachst und/oder epiliert hat man nach einer gewissen Zeit auch nur noch extrem wenig Haarwuchs.



Echt? Das wusste ich jetzt nicht. Aber wird schwierig für mich, denn: Ich würd das gerne für die Pobacken machen, da ich da schon "über"behaart bin. Rasieren bringt nichts, da der Verlauf zwischen Haare am Oberschenkel und Po dann einfach nur scheiße ist. Und mich am Bein rasieren möchte ich als Mann defintiv nicht.

Wachsen ist dann wohl die einzige Möglichkeit?
17195888.jpg

Bearbeitet von: "first" 26. Apr
Verfasser
firstvor 1 h, 24 m

[Bild]



hahahahh ^^
eraesthetic.de Sehr zu empfehlen . Weitere Infos gerne per PN
Bearbeitet von: "SnakeDoc" 26. Apr
Hör bloß auf mit Laser. Das ist doch vom letzten Jahrhundert und total veraltet.

IPL muss es sein. Das ist dann auch wirklich dauerhaft. Frag mehrere an, es gibt Preisunterschiede. Man muss ca. 6-8 Sitzungen einplanen und klappt nur, wenn man helle Haut und dunkle Haare hat.
Verfasser
Rotkohlsvor 1 h, 26 m

Hör bloß auf mit Laser. Das ist doch vom letzten Jahrhundert und total v …Hör bloß auf mit Laser. Das ist doch vom letzten Jahrhundert und total veraltet.IPL muss es sein. Das ist dann auch wirklich dauerhaft. Frag mehrere an, es gibt Preisunterschiede. Man muss ca. 6-8 Sitzungen einplanen und klappt nur, wenn man helle Haut und dunkle Haare hat.



Hab jetzt nochmal gelesen dass diodenlaser oder alexandrit laser die Besten sein sollen. Naja, mir eigentlich scheiß egal welche von beiden, ich suche einfach nur ein verünftiges "Studio"
Rotkohlsvor 1 h, 32 m

Hör bloß auf mit Laser. Das ist doch vom letzten Jahrhundert und total v …Hör bloß auf mit Laser. Das ist doch vom letzten Jahrhundert und total veraltet.IPL muss es sein. Das ist dann auch wirklich dauerhaft. Frag mehrere an, es gibt Preisunterschiede. Man muss ca. 6-8 Sitzungen einplanen und klappt nur, wenn man helle Haut und dunkle Haare hat.


Hm sollte ich mir vielleicht Mal die Mitte der beiden Augenbrauen behandeln lassen..
Rotkohlsvor 14 h, 44 m

Hör bloß auf mit Laser. Das ist doch vom letzten Jahrhundert und total v …Hör bloß auf mit Laser. Das ist doch vom letzten Jahrhundert und total veraltet.IPL muss es sein.


IPL ist nicht permanent.
Leonicevor 3 h, 2 m

IPL ist nicht permanent.


Bei mir jetzt schon im 16. Jahr kein einziges Härchen mehr. Das ist mir permanent genug.
Rotkohlsvor 11 m

Bei mir jetzt schon im 16. Jahr kein einziges Härchen mehr. Das ist mir …Bei mir jetzt schon im 16. Jahr kein einziges Härchen mehr. Das ist mir permanent genug.



Glatze ?
Ermittlervor 54 m

Glatze ?


Zum Glück habe ich sehr schönes langes Haar. Frauen neigen nicht so sehr zur Glatze.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler