Laserdrucker inkl. Dokumentenscanner

eingestellt am 21. Okt 2021
Hallo Freunde,

ich suche einen Farb-Laserdrucker mit gescheiter Dokumentenscannerfunktion.
Beim Farb-Laserdrucker ist mir lediglich wichtig, dass die Druckkosten nicht zu immens sind. Habe hier grundsätzlich gute Erfahrungen mit Laserdruckern aus dem Hause Brother gemacht.
Die Scanfunktion ist schon relevanter, hier sollte das Gerät Duplex-Scan und vor allem das Hochladen auf mein Nas (Synology) beherrschen.
Smb wäre schön, notfalls auch ftp. Dropbox, GDrive etc. ist ebenfalls kein muss.
Das Gerät soll allerdings standalone arbeiten -> keinen PC benötigen

Kann hier jemand ein günstiges Produkt empfehlen? Ansonsten wirds wohl auf einen Scansnap und zusätzlichen Farb-Laserdrucker (Brother, Xerox, Kyocera o.ä) hinauslaufen.

Grüße,
riqper
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
5 Kommentare
Dein Kommentar