Lässt sich der mydealz stream filtern?

8
eingestellt am 19. Nov 2019
Ich finde mydealz prima und bin seit Kurzem auch mit Account dabei. Was mich jedoch stört, sind die ganzen Deals, die mich nicht interessieren. Zum Beispiel irgendwelche Nüsse, die statt 2,49 nur noch 1,39 kosten. Auch bei bestimmten Händlern würde ich nicht mehr kaufen etc. – und diesen ganzen Kram würde ich am liebsten gar nicht sehen.

Daher meine Frage: Kann ich bestimmte Themen / Branchen / Händler dauerhaft rausfiltern?

Danke
Zusätzliche Info
Sonstiges
Beste Kommentare
Leider funktioniert die Gradanzeige auch meistens genau umgekehrt... Die heißesten Dealz sind die beschissenen...
Wo gibt’s die Nüsse für 1,39
LasVegas198819.11.2019 22:32

Wo gibt’s die Nüsse für 1,39


Hinter dem Hosenstall

Zum Thema: Nein, geht nicht.
8 Kommentare
Wo gibt’s die Nüsse für 1,39
LasVegas198819.11.2019 22:32

Wo gibt’s die Nüsse für 1,39


Hinter dem Hosenstall

Zum Thema: Nein, geht nicht.
Nein, du kannst leider keine bestimmten Händler oder Produkte herausfiltern. (Wurde ebenfalls auch schon im Feedback-Bereich mal vorgeschlagen)

Du kannst allerdings natürlich die richtigen Schlagworte erstellen, den Gruppen folgen die dich interessieren und einfach alles andere ignorieren
Leider funktioniert die Gradanzeige auch meistens genau umgekehrt... Die heißesten Dealz sind die beschissenen...
schau dir mal den Enstyler an.

mydealz.de/dis…062
soheissichjetzt19.11.2019 23:29

schau dir mal den Enstyler …schau dir mal den Enstyler an.https://www.mydealz.de/diskussion/enstyler-fit-fur-mydealz-2019-856062


Danke für den Tipp, heftiges Tool
Backautomat19.11.2019 22:36

Hinter dem Hosenstall Zum Thema: Nein, geht nicht.


O.k. – danke dir!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler