LAST MINUTE-Entscheidungshilfe - Windows 8 - "Hilfreiche Features" hinter den Kacheln?

eingestellt am 28. Jan 2013
Hier mal einige Infos für alle die sich auch Fragen ob sich ein Umstieg (bis 31.01.2013 für 15€ bis 30€ möglich) im Vergleich zu ihrem aktuellen Betriebssystem lohnt.

Der Artikel ist von der CT d. h. aus einer "vernünftigen Quelle" und wird in der Printausgabe 4/13 noch durch weitere Beiträge ergänzt.

heise.de/ct/…tml

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
12 Kommentare

Verfasser

heise.de/ct/…tml
(Klickbarer Link)

Besonders fällt das beim Task-Manager auf, den man nach wie vor mit der Tastenkombination Strg+Umschalt+Esc auf den Schirm zaubern kann.


Na wenn der ganze Artikel so fundiert ist...

Verfasser

Besonders fällt das beim Task-Manager auf, den man nach wie vor mit der Tastenkombination Strg+Umschalt+Esc auf den Schirm zaubern kann.



LOL was passt dir den daran nicht?

Bleib bei Win7 ^^

Also ich nutze selber ja Windows nur alle paar Monate mal, aber in meinem Bekanntenkreis ist es noch relativ weit verbreitet und dort hatte ich einige "Betreuungsfälle", die mit Windows8 überhaupt nicht zurecht kamen. So einfach war es noch nie jemandem ein Linux anzudrehen. :-)
Also wenn ihr mit Eurem Windows zufrieden seid, bleibt lieber dabei.

Lol Linux ist ein großer Haufen Software-Müll im Gegensatz zu Windows 8.

Verfasser

Turkishflavor

Lol Linux ist ein großer Haufen Software-Müll im Gegensatz zu Windows 8.



So ein (FETA-)KÄSE... oO

ich sag nur TREIBER, GAMES, APPS oO

Verfasser

Turkishflavor

ich sag nur TREIBER, GAMES, APPS oO



Treiber gibts mittlerweile von viele Herstellern (NVidia etc.) zur genüge.

Games??? STEAM wird EXTRA auf Linux portiert und das würden die nicht machen wenn es keinen Markt dafür gäbe...

Apps - sind nahezu ALLE KOSTENLOS und viele Windowsprogramme wurden ursprünglich auf/für Linux geschrieben z. B.

chip.de/dow…tml


Also ich gehe davon aus du hast noch NIE ein LINUX installiert gehabt oder? Ist nicht böse gemeint, aber was meinst du was z. B. Android ist? (_;)

Turkishflavor

Lol Linux ist ein großer Haufen Software-Müll im Gegensatz zu Windows 8.


Turkishflavor

ich sag nur TREIBER, GAMES, APPS oO



Ich sag nur TROLOLOLOLOLOLOL..... X)

pcriese trifft es auf den Punkt!

pcriese

Treiber gibts mittlerweile von viele Herstellern (NVidia etc.) zur genüge.Games??? STEAM wird EXTRA auf Linux portiert [...]



1. "Fuck you, NVidia" - Linus Torvalds - da kann man von NVidia wohl nicht mehr viel erwarten.

2. Aber auch nur, weil Gabi, das große Mädchen hinter STEAM, was gegen den Windows Store und seinen Restriktionen hat.

Verfasser

pcriese

Treiber gibts mittlerweile von viele Herstellern (NVidia etc.) zur genüge.Games??? STEAM wird EXTRA auf Linux portiert [...]



1. heise.de/ope…tml
2. chip.de/dow…tml
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Invasion der Fakeaccounts - oder was war am 03.04. los ?1221947
    2. Unitymedia will Kabeldose versiegeln3044
    3. Gearbest Zoll Probleme ??!!137520
    4. APPLE MACBOOK PRO 15" 2017 VS 201622

    Weitere Diskussionen