Last Minute Familienurlaub wo buchen?

Wir sind dieses Jahr das erste Mal dazu gezwungen in Ferien Urlaub zu nehmen. Da wir uns überlegt haben im Oktober noch kurzfristig gen Süden zu fliegen, wo bucht man am besten?
Hatte so Kanaren oder Arabische Halbinsel im Visier (Dubai, VER).
Schnäppchen für zwei Personen findet man ja öfter mal, aber mit Kind? Hat jemand vielleicht einen guten Tipp? Zeitraum ist leider durch die Ferien festgelegt, aber ich würde auch sehr kurzfristig buchen.

4 Kommentare

... bei den Urlaubspiraten schon geschaut? - ansonsten ab ins Reisebüro - meine Meinung - persönliche Beratung dort ist wirklich was wert. (kleiner Nachtrag: in der Ferienzeit ist es mit den Preisen so eine Sache - können selbst auch nur in den Ferien fliegen - nehmen aber - um zu sparen - auch Flughäfen, die nicht in unmittelbarer Nähe liegen in die engere Auswahl - dann natürlich gerne mit "Zug zum Flug".)

gab letztes Jahr sehr günstige Flüge in den Herbstferien ab Brüssel nach Sansibar und ähnlich war glaub ich ne Tui Tochter.. .. und Urlaubspiraten beobachten.. und auf Glück hoffen, Ferienzeit ist ziemlich blöde beim Thema günstig...

Hab vor kurzen bei HLX gebucht.. Transparent aufgebaut und gute Preise. Kann ich nur empfehlen. Der Urlaub war auch sehr gut

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. lasst es schneien?2024
    2. Rentier 2.02432
    3. Kaufberatung zu 55 Zoll TV (Samsung, LG, Philips, Panasonic, etc.)11
    4. jemand hier mit Bild + Abo?910

    Weitere Diskussionen