Last Minute Fasching Karneval Fastnacht Kostüm

Gude, ganz Spontan gehe ich nun heute Abend auf eine Faschings(Karneval) Veranstaltung und benötige ein Last-Minute Kostüm. Habt ihr ein paar Ideen oder Läden in Frankfurt/Main oder Wiesbaden + Umgebung? Sachen wir "Badewanne", "Streichholz" sind zwar leicht zu realisieren aber net so mein Geschmack :P

Grüße

10 Kommentare

Bettlaken Sicherheitsnadel, Noch etwas Kunststoff grün aus dem Dekoladen etwas draht zum vormen. Ave Caesar!

nr1610

Bettlaken Sicherheitsnadel, Noch etwas Kunststoff grün aus dem Dekoladen etwas draht zum vormen. Ave Caesar!


Bettlaken reicht doch. Also ich finde Geister gruselig.

DerTiblis

Bettlaken reicht doch. Also ich finde Geister gruselig.



20312072.jpg

im Discounter 200 Wäscheklammern kaufen und mit einer Leine umwickeln + Wäscheklammern dran
falls "Wäscheleine" alleine nicht reicht dann noch drei Packungen Bonbons an die Klammern hängen/Teebeutel o.ä.
max 15 Euro

Bademantel an + wilde Perücke z.B. Afro

So würden es fröhliche Kölner machen, aber euer Humor da unten...

nr1610

Bettlaken Sicherheitsnadel, Noch etwas Kunststoff grün aus dem Dekoladen etwas draht zum vormen. Ave Caesar!


Zico will heute Abend noch was klar machen und wen nimmt man mit nach Hause? Den Herrscher eines Weltreiches oder den Typ vor dem jeder weg läuft?

Geh als Badewanne und lass dich volllaufen :pX)

wenn du dich als Adam verkleidest brauchst du nur ein paar Blätter

Ein großer Karton, gelb anmalen, Löcher rein und schon ist der laufende Briefkasten fertig

aldi hat aktuell kostüme.

ansonsten z.b. kaufhof. gibts den kostümshop in bergen-enkheim noch? nähe hessencenter war doch mal einer...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Krokojagd 2016128370
    2. Wer kann mir was zu einen gesperrten Händler sagen?1213
    3. comtech Retoure nach !!1 1/2 Jahren!! zurück an den Kunden3035
    4. Willkommen zum neuen mydealz6882203

    Weitere Diskussionen