Lastpass bestätigt, dass Hacker bei einem neuen Angriff auf Kundendaten zugegriffen hatten

eingestellt am 1. Dez 2022
aber dank der Zero Knowledge-Architektur von LastPass sind die gespeicherten Passworte sicher verschlüsselt:

bleepingcomputer.com/new…ch/

Für alle, die in der Schule noch Russisch als einzige Fremdsprache hatten, hat Caschy das Wichtigste hier übersetzt:
stadt-bremerhaven.de/las…ch/
Zusätzliche Info
Sonstiges
Sag was dazu

15 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Autor*in
    Das Password-Manager-in-der-Cloud Bashing ist hiermit eröffnet.

    Avatar
    Nutzen vermutlich 98% in Form von Apples Schlüsselbund oder Googles Passwortmanager.

    Und der allgemeine myDealzer muss seine ganzen Hamster-Accounts irgendwie zwischen Windows, Android und iOS hin- und herschieben können. (bearbeitet)
  2. Avatar
    So So. Lesefutter. Danke für die News.
    Avatar
    Der Pullover ist viel interessanter.
  3. Avatar
    Ha! Glück gehabt... Ich speichere meine Passwörter, auf dem Desktop, in Passwörter.txt
    Avatar
    Autor*in
    Ich speichere meine Passwörter, auf dem Desktop, in Passwörter.txt

    Kannst Du Dir geheim123 nicht so merken?
  4. Avatar
    Aha.
  5. Avatar
    Wer hätte etwas anderes erwartet.
  6. Avatar
    Blöd gelaufen so weit…

    Anscheinend sind die Archive entwendet worden.
Avatar