LastPass Free wird stark beschnitten, Premium günstiger über VPN?

26
eingestellt am 20. Feb 2021
Hallo zusammen,

wie viele nutze ich bisher LastPass Free, um meine Passwörter zu verwalten und geräteübergreifend vom PC bzw. Handy darauf zuzugreifen. Leider wurde nun angekündigt, dass die Free Variante ab dem 16. März nur noch auf einen Gerätetyp zugreifen können wird, also nur PC oder nur mobil.

Da ich an sich zufrieden bin, wäre ich sogar bereit, etwas für Premium zu zahlen, jedoch nicht die aufgerufenen Preise je Monat. Deswegen die Frage:

Hat jemand Erfahrungen, ob man bei LastPass ohne Probleme auch via VPN über ein anderes Land abonnieren kann, wie bei vielen anderen Diensten?

Oder wie schätzt ihre Alternativen ein? Bitwarden sieht ganz interessant aus, ist mir aber ziemlich unbekannt.

Viele Grüße
Zusätzliche Info
Spartipps
26 Kommentare
Dein Kommentar