LATAM Streichung Flüge Frankfurt Madrid - Check der Buchung

7
eingestellt am 10. Feb
Mir ist eben leider die traurige Nachricht zu Ohren gekommen , daß LATAM die beliebte Strecke Frankfurt Madrid (Business) bzw MAD FRA ab 1. Juli einstellen wird.
Ferner wird bereits VORHER der Flugplan ausgedünnt , d.h. viele (oder alle?) Flüge am Wochenende werden gestrichen.
Wenn Ihr eine LATAM Buchung habt, solltet ihr also mal checken, ob es den Flug noch gibt.
Zusätzliche Info
Sonstiges

Gruppen

7 Kommentare
wurde schon in einem anderen Thread diskutiert
Aber die Streichung bereits gebuchter Flüge wird dort nicht erwähnt ; die (übrigens sehr nette) Latam
Hotline in Frankfurt bucht einen kostenfrei auf Lufthansa um (allerdings dort nur Economy)
Bearbeitet von: "Steve096" 10. Feb
Steve09610.02.2020 13:27

Aber die Streichung bereits gebuchter Flüge wird dort nicht erwähnt ; die ( …Aber die Streichung bereits gebuchter Flüge wird dort nicht erwähnt ; die (übrigens sehr nette) Latam Hotline in Frankfurt bucht einen kostenfrei auf Lufthansa um (allerdings dort nur Economy)


doch wurde es aber egal - btw gilt wohl ein Anspruch bei Umbuchung C zu C, ist aber dann trotzdem natürlich keine Langstreckenbusiness
Bearbeitet von: "Icecreamman" 10. Feb
Du hast Recht, aber in dem anderen Thread steht was von Latam Flugstreichung ab Juni , in meinem Fall
ist jedoch bereits ein Wochenendflug im Mai betroffen.
Wegen der Lufthansa Kurzstreckenbusiness habe ich jetzt keine Diskussion angefangen,
aber die stünde einem in der Tat eigentlich zu.
Steve09610.02.2020 14:29

Du hast Recht, aber in dem anderen Thread steht was von Latam …Du hast Recht, aber in dem anderen Thread steht was von Latam Flugstreichung ab Juni , in meinem Fallist jedoch bereits ein Wochenendflug im Mai betroffen.Wegen der Lufthansa Kurzstreckenbusiness habe ich jetzt keine Diskussion angefangen,aber die stünde einem in der Tat eigentlich zu.


ja, es scheinen wohl auch etliche Wochenendverbindungen bereits im April/Mai betroffen zu sein
Steve09610.02.2020 13:27

Aber die Streichung bereits gebuchter Flüge wird dort nicht erwähnt ; die ( …Aber die Streichung bereits gebuchter Flüge wird dort nicht erwähnt ; die (übrigens sehr nette) Latam Hotline in Frankfurt bucht einen kostenfrei auf Lufthansa um (allerdings dort nur Economy)


Die Hotline sitzt nicht in Frankfurt
Blume500110.02.2020 20:11

Die Hotline sitzt nicht in Frankfurt



Ok, hat zumindest eine Frankfurter Nummer
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler