Laubsauger / Laubbläser

12
eingestellt am 3. Okt 2017
Hallo,

kann mir jemand Geräte oder Marken empfehlen? Habe nur einen kleinen Garten und brauche deshalb auch nicht so viel Power.

Akku oder Netz ist egal.

Vielen Dank euch
Zusätzliche Info
Diverses
12 Kommentare
Verfasser
oepfi3. Okt 2017

Je nach dem, wie gerne Du Deine Nachbarn magst auf den Lärmpegel achten Je nach dem, wie gerne Du Deine Nachbarn magst auf den Lärmpegel achten Laubsauger/Laubbläser Vergleich 2017

Besten Dank naja die paar mal sollten die Nachbarn aushalten können ;P
Bei Aldi Süd gab es vor zwei Wochen einen für 40 Euro im Angebot. Hab zugeschlagen, für meine Zwecke (auch kleiner Garten) vollkommen ausreichend. Vielleicht hast du ja einen Aldi in der Nähe und die haben noch einen da...
Verfasser
Teppichflieger3. Okt 2017

Bei Aldi Süd gab es vor zwei Wochen einen für 40 Euro im Angebot. Hab z …Bei Aldi Süd gab es vor zwei Wochen einen für 40 Euro im Angebot. Hab zugeschlagen, für meine Zwecke (auch kleiner Garten) vollkommen ausreichend. Vielleicht hast du ja einen Aldi in der Nähe und die haben noch einen da...

Leider gibt es in Berlin nur Aldi Nord
Meinst Du nicht, ein Laubrechen tut´s auch...?!
ReneMarioMeinger3. Okt 2017

Leider gibt es in Berlin nur Aldi Nord


Mein Beileid
Ich habe rund 1000qm Garten mit Alten Bäumen. Ein rechen ist deutlich effektiver. Laubbläser funktionieren nur gut auf Asphalt. Auf Rasen klappt es gar nicht
Verfasser
kartoffelkaefer3. Okt 2017

Meinst Du nicht, ein Laubrechen tut´s auch...?!

Wenn ich einfach ein Stück Wiese hätte dann würde ich den Rechen vorziehen,...meine Angetraute hat aber einige Töpfe, Beet, kleinere eingepflanzten Dinger die man mit der Hand frei machen müsste,....und mit den 4 Bäumen die drum herum stehen ist das schon ne Menge Arbeit
Ich empfehle eindeutig einen gebrauchten Stihl Laubbläser!
ReneMarioMeinger3. Okt 2017

Wenn ich einfach ein Stück Wiese hätte dann würde ich den Rechen vo …Wenn ich einfach ein Stück Wiese hätte dann würde ich den Rechen vorziehen,...meine Angetraute hat aber einige Töpfe, Beet, kleinere eingepflanzten Dinger die man mit der Hand frei machen müsste,....und mit den 4 Bäumen die drum herum stehen ist das schon ne Menge Arbeit



Man soll ja auch nur den Rasen vom Laub befreien und auf den Beeten liegen lassen....
Syntheseprodukt3. Okt 2017

Ich empfehle eindeutig einen gebrauchten Stihl Laubbläser!



Ja das wäre sicherlich die beste Lösung, die haben auch genug Power.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler