Lauf App für die Apple Watch

10
eingestellt am 8. Jan
Guten Morgen, wir haben jetzt die erste Woche des Jahres rum und nun muss bei mir doch langsam der Winterspeck wieder runter. Welche lauf App nutzt ihr auf der Watch bzw. Welche könnt ihr mir empfehlen ?

Wichtig ist mir das die Daten in die eigene Apple Health App Exportiert werden.

Evtl sogar eine App die sich mit Laufintervallen füttern lässt?
Zusätzliche Info
Sonstiges

Gruppen

10 Kommentare
spricht was gegen die eingebaute? Oder gegen die von Nike+ Run Club, die auch mit einem Klick auch installiert ist?
Adidas Running aka Runtastic
Ich nutze ISmoothRun. Da kann man Intervalle erstellen und sein Daten in alle gängigen Portale exportieren.
Kann mir jemand dazu noch ne Empfehlung für Musik geben mit der Apple Watch?
Oder bleibt mir nur die Möglichkeit via iPhone was auf die Uhr zu ziehen? (Spotify ist for die Watch ja nur zum steuern da )
mark100408.01.2020 11:04

Ich nutze ISmoothRun. Da kann man Intervalle erstellen und sein Daten in …Ich nutze ISmoothRun. Da kann man Intervalle erstellen und sein Daten in alle gängigen Portale exportieren.


Ich habe in den Bewertungen gelesen das die Daten nicht bei der Health App landen und wenn es mal funktioniert fehlen in der Health App die aufgezeichnete strecke, ist dies immernoch so oder eine veraltete Bewertung?
bastiian08.01.2020 12:56

Kann mir jemand dazu noch ne Empfehlung für Musik geben mit der Apple …Kann mir jemand dazu noch ne Empfehlung für Musik geben mit der Apple Watch?Oder bleibt mir nur die Möglichkeit via iPhone was auf die Uhr zu ziehen? (Spotify ist for die Watch ja nur zum steuern da )


Offline gibt es nur die Möglichkeit über Apple music, Musik auf der uhr zu speichern, funktioniert recht gut !
Habe immer Nike+ benutzt und war sehr zufrieden.

Musik halt über AppleMusic
GreeenApple08.01.2020 13:03

Ich habe in den Bewertungen gelesen das die Daten nicht bei der Health App …Ich habe in den Bewertungen gelesen das die Daten nicht bei der Health App landen und wenn es mal funktioniert fehlen in der Health App die aufgezeichnete strecke, ist dies immernoch so oder eine veraltete Bewertung?


Das funktioniert bei mir einwandfrei
GreeenApple08.01.2020 13:04

Offline gibt es nur die Möglichkeit über Apple music, Musik auf der uhr zu …Offline gibt es nur die Möglichkeit über Apple music, Musik auf der uhr zu speichern, funktioniert recht gut !


Eine Alternative wäre noch MusikPodcasts zu nutzen. Diese kann man auch Offline speichern.
mark100408.01.2020 14:22

Das funktioniert bei mir einwandfrei


Ich bin gespannt, habe sie mir mal geholt und probiere es morgen früh aus.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen