Laufband bis max. 2000€

34
eingestellt am 9. Jan 2021
Hallo!
Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem Laufband, da wir endlich den Keller ausgebaut haben.
Ich bin leider mit dem Angebot ziemlich überfordert und in ein Fachgeschäft geht ja momentan nicht.
Ich habe schon einen Crosstrainer von Nautilus und bin damit sehr zufrieden.
Mir ist eine gute Dämpfung wichtig, breite lauffläche (mind. 50cm) und dass die Steigung elektrisch verstellbar ist.
Technischer schnickschnack wie Touchdisplay mit Apps ist mir nicht wichtig, da dass Zeug sowieso nie richtig funktioniert und ich einen Tv unten hängen habe.
Ich hatte mit einem von Hammer geliebäugelt, aber die sind alle die in frage kommen würden leider ausverkauft.
Über Empfehlungen würde ich mich riesig freuen
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Beste Kommentare
34 Kommentare
Dein Kommentar