Laufradsatz für Giant Compact Road ...

3
eingestellt am 29. Aug
Moin zusammen, ich hab noch ein altes Giant TCR Compact Road in XL, ich suche dafür ein Laufradsatz bis max 300€,.Verbaut ist eine 3x9 Schaltung von Ultegra. Ich würde die Laufräder jetzt gerne mal austauschen.

Auf was muss denn achten dass die Laufräder auch passen?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
3 Kommentare
Was sind denn aktuell für Laufräder verbaut?
Warum willst du neue?
Passen muss im Prinzip nur die Nabenweite und die richtige Aufnahme für die Kassette.
therealpink29.08.2020 10:33

Was sind denn aktuell für Laufräder verbaut?Warum willst du neue?Passen m …Was sind denn aktuell für Laufräder verbaut?Warum willst du neue?Passen muss im Prinzip nur die Nabenweite und die richtige Aufnahme für die Kassette.


Es sind momentan diese verbaut theproscloset.com/pro…set, der Freilauf macht aber geräusche als wäre Dreck drin, beim treten ist das ein nerviges Geräusch, und hat das Hinterrad hat einen kleinen Höhenschlag, die Kassette ist eine Shimano CS-6500.

Als Beispiel, diese würde also wohl passen bike-components.de/de/…32/ ?
Das eilt aber auch nicht, werde wohl die letzten paar Monate noch mit den Rädern draußen rumfahren
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text