Laufschuhe New Balance Fresh Foam 1080

3
eingestellt am 24. Apr
Hallo, bekanntlicherweise haben wir ja aus jedem Bereich Experten hier. Hat jemand Erfahrung mit diesem Schuh, und evtl. noch eine Alternative die es sich lohnt anzuprobieren ? Ich hatte den Fresh Foam 1080 bereits an, der passt auch zu meinem Fuß, ich würde nur noch eine Alternative ganz interessant finden... Also falls jemand was weiß ;-)
Zusätzliche Info
Sonstiges
3 Kommentare
Mit den New Balance Fresh Foam 1080v9 kannst du nicht viel falsch machen. Alternativen findest du auf folgenden Seiten:

runnerclick.com/10-…oes
runnersworld.com/gea…oes
verywellfit.com/bes…820

Für den Alltagsgebrauch finde ich die New Balance Fresh Foam 1080v9 und die Under Armor Hovr Phantom CT gut, da sie nicht so nach Laufschuhe aussehen.
Bearbeitet von: "Credipede" 24. Apr
Ich hab den fresh Form 1080 vor ca . 2 Jahren gekauft in laufladen für 180 Euro , ja kein mydealz preis . Aber ich bin froh mich im Laden beraten lassen zu haben und hatten bestimmt 7 paar Schuhe an die waren am besten vom Gefühl beim laufen / joggen
Der Fresh Foam ist recht stark gedämpft, vermutlich ist es das, was dir gefällt. Brooks Glycerin geht auch in die Richtung.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen