eingestellt am 26. Okt 2018
Moin Leute!

Ich habe gestern meine XBOX One S von Microsoft erhalten.
Btw. ist übrigens schon die 3 Konsole, die anderen Konsolen habe ich verkauft, weil ich irgendwann mal kein Bock mehr darauf hatte.

Auf jeden Fall ist mir bei allen 3 Konsolen aufgefallen, dass man das Rattern des Lüfters aus gefühlt 10 km Entfernung noch immer hört, deshalb habe ich mir überlegt, die Konsole auseinanderzubauen - scheiss auf Garantie, die Konsole habe ich effektiv für 100€.

So habe ich die XBOX und den Lüfter auseinandergebaut.
Leider ist der Lüfter kacke konzipiert, das Rattern bekommt man einfach nicht weg.

Ich habe mir jetzt einen bequiet Silent Wings 3 Lüfter geholt (120mm), diesen baue ich Morgen ein.
Bei Youtube ist ein Video davon, die XBOX ist nach Umbau sowas von leise, kann ich jedem nur empfehlen, der mit dem gleichen Problem zu kämpfen hat!
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
28 Kommentare
Dein Kommentar