Lauter portabler kleiner Lautsprecher

10
eingestellt am 9. Jun 2014
Derzeit habe ich den Bose Soundlink Mini. Der gefällt mir sehr sehr gut und ich möchte ihn auch behalten. Nur ist der nicht allzu laut für die Beschallung draußen auf der Wiese / Strand / offenen Flächen draußen.
Deshalb suche ich noch einen Lautsprecher. Er sollte auch Bluetooth haben, möglichst laut sein können (mir ist klar, dass die Qualität dann nicht mehr so gut sein kann), Akkulaufzeit >8h, also so wie die meisten.
Bisher habe ich die Logitech Ultimate Ears Boom als Favoriten gefunden.
Eingetragen mit der myDealZ App für Android

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
10 Kommentare

TDK soundcube und altec lansing 810 sind meines Wissens die mit am meisten power (im Vergleich zur Größe, es gibt natürlich noch die Geräte mit bleiakkus, die sind aber schon kleine Koffer)

Logitech UE Boom

gab es vor 2 wochen für 130 bei ebay... die preise scheinen wieder gestiegen zu sein

Verfasser

Ach ja ich vergaß zu sagen, der Lautsprecher sollte in den Rucksack/Tasche passen :p, also Maße ungefähr wie der Soundlink.

passt doch

Ich habe die Philips shoqbox, Sehr zu empfehlen!

Auch habe ich die harman kardon Go&Play, die ist halt der kracher!

Was besseres als den Soundlink Mini gibt es doch gar nicht oO


Er will ja nichts besseres sondern was lauteres.

glaub in der größe wirst du da nicht viel besseres/oder auch lauteres finden kardon Go&Play und Soundlink Mini besser und mehr gibts in der größe meines wissens nicht wirklich

Nööööö ich werde dir nicht verraten welcher vielleicht lauter ist. Mir gehen die ganzen Penner auf den Kekes, die denken das sie den ganzen Strand oder Park mit ihrer Grütze beschallen zu müssen.



Habe exakt dasselbe gedacht.X)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Frage nach Ersatz für altes Add-on (seit Firefox 57.0 nicht mehr kompatibel…44
    2. IPhone X bei Amazon1327
    3. Schon wieder ein neues Design? Aber ja doch! :)3621051
    4. Aktivitätstracking auf Mydealz1718

    Weitere Diskussionen