16 Kommentare

lautschprecherugoqwd64y5.jpg

X)

Und wieso Praktikant? Ich checks nicht...

Haha ...

sehe es auch nicht, nur das zwei mal das gleiche steht.

ist sowas ein thread wert?

LautSCHprecher

X) X)

Ich checks auch nicht; aber irgendwas stimmt mit deinem Mail Programm nicht, denn die Email sieht bei mir ganz anders aus... Bilder z.B.

Edit: achsoooo...Rechtschreibefehler....haha...nicht witzig.... deine ist ja auch nicht gerade 100% ;). <- das hingegen ist witzig

MalteFS

sehe es auch nicht, nur das zwei mal das gleiche steht. ist sowas ein thread wert?



Es geht darum, dass im Newsletter nicht Lautsprecher, sondern Lautschprecher steht...

fluppens

LautSCHprecher X) X)


okay. Sehr witzig. Vielleicht lach ich später auch mal drüber.

gummikeks

[Es geht darum, dass im Newsletter nicht Lautsprecher, sondern Lautschprecher steht...


Verschteh ich nicht.

Murmel1

Ich checks auch nicht; aber irgendwas stimmt mit deinem Mail Programm nicht, denn die Email sieht bei mir ganz anders aus... Bilder z.B.


Das ganze nennt sich "Bilder blockieren". Ist ein nettes Feature. Solltest du dir mal ansehen. Bei Bedarf kann man dann per Klick die Bilder nachladen.

Wie man sich über Fehler anderer Leute nur so ergötzen kann, ist mir ein Rätsel!

Murmel1

Ich checks auch nicht; aber irgendwas stimmt mit deinem Mail Programm nicht, denn die Email sieht bei mir ganz anders aus... Bilder z.B.


Klar, kenn ich, hab aber genügend traffic um sowas nicht nutzen zu müssen.
Wusste ja nicht das es hier so kindisch um Rechtschreibefehler geht

Murmel1

Ich checks auch nicht; aber irgendwas stimmt mit deinem Mail Programm nicht, denn die Email sieht bei mir ganz anders aus... Bilder z.B.


Geht nicht unbedingt um Traffic sondern auch um Sicherheit. JPEGs usw können auch schadhaften Code beinhalten.

Mario

Wie man sich über Fehler anderer Leute nur so ergötzen kann, ist mir ein Rätsel!


so etwas darf einer Firma wie AMAZON nicht passieren, ist schließlich ein Weltunternehmen. Wenn Du hier so etwas schreiben würdest, würde ich sicherlich darüber hinwegsehen.

fluppens

LautSCHprecher X) X)


Ich dachte nur: autsch xD

Murmel1

Ich checks auch nicht; aber irgendwas stimmt mit deinem Mail Programm nicht, denn die Email sieht bei mir ganz anders aus... Bilder z.B.


Viel schlimmer ist, dass die so nachvollziehen können, wann die Mail gelesen wurde. Und somit kann man die "aktiven" Mailadressen raus filtern und dann mit besonders viel Spam voll bomben.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. SoundCloud Go in Deutschland gestartet - Gratis-Nutzer sehen und hören zukü…11
    2. Willkommen zum neuen mydealz6862197
    3. Problem mit lokal.com User1525
    4. Leises 15" Notebook mit hochwertiger Verarbeitung bis 1200,- €69

    Weitere Diskussionen