eingestellt am 23. Feb 2022
Guten Abend Leute,

Nachdem der Subwoofer meiner alten Logitech Lautsprecher den Geist aufgegeben hat, bin ich nun auf der Suche nach neuen Lautsprechern, die ich an PC und PS5 anschließen kann. Wichtig zu wissen ist, dass ich beide über den selben Monitor benutze. Deswegen habe ich meine aktuellen via Aux-Kabel mit dem Monitor verbunden, was für mich ziemlich gut funktioniert.
Ich würde das gerne weiter so machen wollen. Zumindest möchte ich auf keinen Fall umstöpseln müssen, sobald ich das Gerät wechsele.

Meine Anforderungen wären folgendes:
  • Wenn ein Subwoofer, dann kein zu großer
  • Budget 120-150€
  • Nicht mehr als 2 Boxen
  • Ich nutze sie für so ziemlich alles, am wichtigsten ist mir aber, dass HipHop-lastigere Musik einigermaßen gescheit abgespielt wird

Danke euch und einen schönen Abend noch.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
Beste Kommentare
10 Kommentare
Dein Kommentar