eingestellt am 25. Nov 2021
Hi zusammen,

ich hätte eine Frage an die Lautsprecher Experten
ich will im Wohnzimmer einen Lautsprecher mit mir zwei wichtigen Funktionen.

1. HDMI Arc (das glaub ich zumindest. ich will das Signal des Fire TV Sticks 4k "durch" den Lautsprecher an den Fernseher leiten. (also Ton an den Lautsprecher, Bild an den Fernseher)

Ich hab das Gefühl wenn ich meine Anlage an den Kopfhörerausgang des sehr alten Fernsehers anschließe kommt da kein guter Ton mehr raus.

2. Chromecast Built in. Da ich in der Küche eine Chromecast box habe (Urbanears lotsen) will ich über die "Multi room" funktion im Wohnzimmer die gleiche Musik, Radio hören

Ich hab bisher nur ein System gefunden welche beides laut Datenblatt hat (Denon DHT-S416) welches mir eigentlich zu groß und teuer ist. hätte lieber nur eine kleine Box oder eine Soundbar aber nicht beides. Soundqualität ist nicht das allerwichtigste.

Gibt es eigentlich auch Splitter / Adapter oder ähnliches das ich gar keine eierlegende Wollmilchsau suchen muss?

Dankeschööön im Voraus!!
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
4 Kommentare
Dein Kommentar