eingestellt am 30. Mai
Ich habe momentan die Lautsprecher-Boxen "edifier studio r1280t" (Edifier) an meinem PC und möchte nun Platz für einen zusätzlichen Monitor auf meinem Schreibtisch schaffen.
Kann ich die Boxen dazu einfach flach hinlegen, also um 90 Grad drehen oder ist das für die Boxen oder den Sound merklich hinderlich?

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
Beste Kommentare

Damit niemand etwas auf der "Frontseite" abstellt und nicht weil man einen Lautsprecher nicht legen darf.
QNOvor 8 m

Schon mal Gedanken gemacht, warum auf dem Karton "nicht liegend …Schon mal Gedanken gemacht, warum auf dem Karton "nicht liegend transportieren" stand?



8 Kommentare

Ist kein Problem, kannst du ruhigen Gewissens so machen.

Wie ist denn der Klang dieser Lautsprecher? Bist zufrieden

Verfasser

Also bis auf die Optik keine Einschränkungen?^^
Bin so auf jeden Fall zufrieden, gefallen mir für den Preis

Schon mal Gedanken gemacht, warum auf dem Karton "nicht liegend transportieren" stand?

Verfasser

QNOvor 1 m

Schon mal Gedanken gemacht, warum auf dem Karton "nicht liegend …Schon mal Gedanken gemacht, warum auf dem Karton "nicht liegend transportieren" stand?


Nein kann mich an den Karton schlecht erinnern, aber ich bin mir sicher, du wirst mich aufklären, warum es drauf stand

Damit niemand etwas auf der "Frontseite" abstellt und nicht weil man einen Lautsprecher nicht legen darf.
QNOvor 8 m

Schon mal Gedanken gemacht, warum auf dem Karton "nicht liegend …Schon mal Gedanken gemacht, warum auf dem Karton "nicht liegend transportieren" stand?



Sollte keine Probleme geben. Früher hat man teilweise anstatt einen teuren Center einen weiteren Lautsprecher von der Front gekauft und den dann waagerecht hingelegt, war halt oft günstiger

Optisch natürlich nicht so der Bringer aber klanglich sollte das für den normalen Hörer keine wahrnehmbaren Unterschiede machen.
Bearbeitet von: "Mitleser80" 30. Mai

Eventuell musst du etwas drunterlegen, damit keine Vibrationen auf den Tisch übertragen werden und der Lautsprecher dann anfängt zu wandern. Filzgleiter, Moosgummi oder sowas in der Art.

Geilen Namen hast du. Bochum und die Bayern
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Abofalle Hilfe1621
    2. Krankenversicherung - Tipps?1518
    3. Erfahrungen mit KKG Technik117332
    4. Gilt die Fielmann Preisgarantie auch für No-Name-Gläser?33

    Weitere Diskussionen