Lautsprecher Suche

3
eingestellt am 30. Nov 2013
Hallo liebe Community,

suche gute Lautsprecher.
Ich höre hauptsächliche Electro, Minimal Techno z.B. Dominik Eulberg, Robag Wruhme, Extrawelt, Kollektiv Turmstraße etc. etc.

Ich dachte an zwei Studiomonitore oder zwei aktiv Boxen von Canton.
Leider kenne ich mich nicht so gut aus im Hifi Bereich, deshalb dachte ich, ich frage mal hier, da kennen sich bestimmt ein paar Leute gut aus .

Mein Budget liegt bei 150-300€

Wäre nett wenn ihr mir in dem Preisbereich etwas empfehlen würdet :).

LG rellix

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
3 Kommentare

Hast noch eine gute Stunde Zeit, die canton von Amazon zu kaufen. Allerdings mit 269,- kein riesiges Schnäppchen

Verfasser

danke für deine Hilfe dypsy, ist aber nicht ganz das was ich suche. Ich suche für das Geld lieber zwei gute Lautsprecher, die für Musik (speziell electro) gut geeignet sind .

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text