ABGELAUFEN

Lautsprecher von Motorola Razr i

Hi, hat jemand das Razr i und kann mir sagen, ob der Lautsprecher für Musik und vor allem Klingeltöne laut und gut genug ist?
Bei meinem Htc Desire war der Lautsprecher extrem leise und bei meinem Sensation ist er auch leise. Zum Vergleich: Den Lautsprecher vom iPhone 4s finde ich top.
Danke!

-Joey_99

12 Kommentare

Ja. Ist in Ordnung!

driffter

Ja. Ist in Ordnung!



Auf iPhone (4s) Niveau? Besser/lauter als bei Htc? Danke!

Find den Lautsprecher im Vergleich zu meinem Iphone 5 eher leise und vom Klang her auch nicht wirklich gut.

skyhase06

Find den Lautsprecher im Vergleich zu meinem Iphone 5 eher leise und vom Klang her auch nicht wirklich gut.



Ist es von der Lautstärke noch ok und man überhört einen Anruf nicht? Oder K.O. Kriterium? Danke!

Ist jetzt kein K.O Kriterium für mich.
Anrufe oder SMS hört man trotzdem noch. Aber ich finde man merkt halt den Unterschied.

skyhase06

Ist jetzt kein K.O Kriterium für mich. Anrufe oder SMS hört man trotzdem noch. Aber ich finde man merkt halt den Unterschied.



Ok, danke! Vom Surfen und normalen Apps, keine Spiele, steht das Razr i dem iPhone 5 in Nichts nach, oder?

Ich hab LTE vermisst beim Razr i . Aber ansonsten ist das für den Preis schon sehr gut. Konnte bei den Apps keine Nachteile gegenüber dem Iphone 5 erkennen.

Akku sehr gut, Glas nicht so kratztest wie beim Desire.

Keiner custom Roms, apps laufen alle

Das Razr ist auf jeden Fall ein MyDealz-Handy. In der Preisklasse gibt es nichts vergleichbares. Läuft sehr fix, Akkulaufzeit top, guter Bildschirm, enorm gute Verarbeitung und akzeptable Kamera und Lautsprecher. Kommen nicht an andere Top-Geräte ran, aber sind eher überdurchschnittlich.

Ich kann nur im Vergleich zum Iphone4 meine Erfahrungen sagen.. aber ich finde die Lautstärke vollkommen ausreichend... Wenn der Bahnhof gerade richtig voll ist und es sehr laut ist, dann überhöre ich schon mal einen Anruf- das habe ich bei dem Iphone in solchen Momenten aber auch gehabt..

Aber wenn das für dich ein wichtiges Kriterium ist, würde ich dir auf jeden Fall mal empfehlen in ein Laden reinzugehen und es dir selbst eben anzuhören....

dreamy

Ich kann nur im Vergleich zum Iphone4 meine Erfahrungen sagen.. aber ich finde die Lautstärke vollkommen ausreichend... Wenn der Bahnhof gerade richtig voll ist und es sehr laut ist, dann überhöre ich schon mal einen Anruf- das habe ich bei dem Iphone in solchen Momenten aber auch gehabt.. Aber wenn das für dich ein wichtiges Kriterium ist, würde ich dir auf jeden Fall mal empfehlen in ein Laden reinzugehen und es dir selbst eben anzuhören....



Da steht man schnell als Assi da, wenn man alle Handys auf voller Lautstärke durchprobiert

Heute noch einmal den Test im Vergleich zu meinem S4 gemacht (ziemlich gleichwertig zum S3): Die sind schon etwas leiser als Poweramp auf dem S4, aber definitiv nicht zu leise. Klingen bei recht dynamischer Musik auch wohl hauptsächlich deshalb "leiser", weil sie doch eher etwas blechern tönen.
Aber es ging ja hauptsächlich um Klingentöne, wenn ich es recht verstanden habe und da gibt sich das Razr auch im Cover keine Blöße.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. O2 Vertrag/Verlängerung 19,99€/Monat; 40GB! LTE(50MBit/s); Flat Fest- und M…44
    2. Hebt ihr Rechnungen und andere Dokumente in Papierform auf?22
    3. Steuerverlustvortrag auf aktuelles Gewerbe anrechnen?1327
    4. 2 Flixbus Gutscheine a 3€11

    Weitere Diskussionen