Kategorien

    LBB Datenleck (Amazon KK)

    Hello zusammen,


    wer sich, wie ich wundert, warum die letzte Amazon Bestellung nicht via KK ausgeführt werden konnte ... Es gab ein kleines Leck bei der Landesbank Berlin.

    Die Betroffenen Kreditkarten wurden schon gesperrt und werden bald ausgetauscht.

    *Edit*
    Gibt doch noch keinen Link ...

    Info kommt von der Support Hotline.

    11 Kommentare

    Verfasser

    Gibt doch noch keinen Link ... X)

    haha, und keine info von denen.. ich wunderte mich schon, wieso die nicht mehr ging. was ein drecksladen :-)


    naja, bank halt..

    Was leckt denn und wo sehe ich, ob die Karte gesperrt wurde? Außer beim Versuch, etwas zu bezahlen natürlich

    Gut, dass ich vor 1 Monat gekündigt habe

    Verfasser

    Einfach Versuchen in´s KK Banking einzuloggen...

    Wenns nicht geht, biste betroffen

    Echt ein unseriöser Laden, Kontaktformulare und Kontakt landet man
    im Nichts, ist wohl besser zu Kündigen bei der Informationspolitik
    von einer Finanzfirma die mit Fremden Gelder jongliert.

    BadB

    Einfach Versuchen in´s KK Banking einzuloggen... Wenns nicht geht, biste betroffen


    Also einloggen geht bei mir ganz normal... zum Glück.

    In diesem konkreten Fall weiß ich es natürlich nicht, aber eine Tankstelle hat mir meine Kreditkarte gesperrt nachdem ich sie da vergessen hatte.
    Ich konnte mich trotzdem weiterhin einloggen, nach dem Login kein Wort von der Sperre. Nur Bezahlen ging nicht mehr.

    BadB

    Einfach Versuchen in´s KK Banking einzuloggen... Wenns nicht geht, biste betroffen


    Verfasser

    Verlust oder Diebstahl wird sicher anders gehandhabt, als eine Sperrung seitens der Bank Besonders wenn einige KK-Daten davon betroffen sind.

    Hier mal was von 2008 oO

    Jawohl, kann mich nich einloggen.

    Was heisst *bald* ausgetauscht? Ich benötige meine Karte am Mittwoch um 12, sonst komm ich nicht in den Urlaub weil mit der Karte die Buchung gemacht wurde. Top

    Morgen kommen die Yeezys raus und meine Karte ist im Arsch. Top.

    Ein Glück hab ich ne Backup-Karte...

    Verfasser

    Strelogs

    Jawohl, kann mich nich einloggen. Was heisst *bald* ausgetauscht? Ich benötige meine Karte am Mittwoch um 12, sonst komm ich nicht in den Urlaub weil mit der Karte die Buchung gemacht wurde. Top Morgen kommen die Yeezys raus und meine Karte ist im Arsch. Top. Ein Glück hab ich ne Backup-Karte...



    Also laut deren Telefonauskunft hätten Sie mir auch eine Übergangskarte freischalten können ... Für Notfälle

    Was mich nur nervt ... Keine Info seitens LBB oO
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Empfehlung für Panzerglas für Redmi 4X89
      2. Sammeldeal / Sammlung für extrem Preisfehler / Preisdifferenzen bzw. Abverk…3312324
      3. Klarna Erfahrungen3144
      4. [oepfi / steam] Game-Keys werden verschenkt ;)1812384

      Weitere Diskussionen