LBB Kreditkarte per Aboalarm gekündigt, wann kommt die Bestätigung?
eingestellt am 13. Jan 2015
hat da schon jemand erfahrung mit? ich habe die ,,berühmte´´amazon kreditkarte über aboalarm per fax gekündigt, wie lange kann es dauern bis die bestätigung kommt?
ein paar wochen. man kann übrigens auch legitimiert aus dem online-bereich kündigen.
AdelinaX
ein paar wochen. man kann übrigens auch legitimiert aus dem … ein paar wochen. man kann übrigens auch legitimiert aus dem online-bereich kündigen.
Ich hab mich gerade im Online-bereich umgesehen aber keine Option zur Kündigung gefunden?
in den FAQ steht auch Kündigung schriftlich.
AdelinaX
ein paar wochen. man kann übrigens auch legitimiert aus dem … ein paar wochen. man kann übrigens auch legitimiert aus dem online-bereich kündigen.
ja, "offiziell" geht das nicht. ich hatte 1x versucht normal über die seite zu kündigen, dann kam das zurück:
"Bitte haben Sie Verständnis, dass wir diesen Auftrag nicht ausführen können, da uns Ihre E-Mail unlegitimiert erreichte.
Bitte drucken Sie Ihren Auftrag aus, unterschreiben diesen eigenhändig und senden uns diesen entweder per Post oder per Fax an die u. g. Adresse/Faxnummer. Eine weitere Möglichkeit wäre, dass Sie uns die Mitteilung über das LEGITIMIERTE Kreditkartenbanking (einloggen mit Kenn- und Passwort) zusenden."
hab danna us dem online-bereich gekündigt und es ist durchgegangen. glaube man musste einen falschen betreff wählen (kündigung führte immer zu einer info, man möge sich per fax/brief melden.
Einfach per Mail oder telefonisch nachfragen ob das Fax noch bearbeitet wird.
ein paar wochen. man kann übrigens auch legitimiert aus dem online-bereich kündigen.
Ich hab mich gerade im Online-bereich umgesehen aber keine Option zur Kündigung gefunden?
in den FAQ steht auch Kündigung schriftlich.
ja, "offiziell" geht das nicht. ich hatte 1x versucht normal über die seite zu kündigen, dann kam das zurück:
"Bitte haben Sie Verständnis, dass wir diesen Auftrag nicht ausführen können, da uns Ihre E-Mail unlegitimiert erreichte.
Bitte drucken Sie Ihren Auftrag aus, unterschreiben diesen eigenhändig und senden uns diesen entweder per Post oder per Fax an die u. g. Adresse/Faxnummer. Eine weitere Möglichkeit wäre, dass Sie uns die Mitteilung über das LEGITIMIERTE Kreditkartenbanking (einloggen mit Kenn- und Passwort) zusenden."
hab danna us dem online-bereich gekündigt und es ist durchgegangen. glaube man musste einen falschen betreff wählen (kündigung führte immer zu einer info, man möge sich per fax/brief melden.
Einfach per Mail oder telefonisch nachfragen ob das Fax noch bearbeitet wird.