League of Legends

Hey,

suche für ranked games einen mate, gerne adc.

Ich selbst spiele Support, kann auch ggf. solo mid.

Bevorzugte Chars von mir, Lux (ap-mid) und Nami(supp-bot)

Dann würde es also am besten Sinn machen, einen jungler oder einen adc. zu suchen ;).

Achja, TS sollte pflicht sein

Zu meinen ranked-stats, ich habe bis jetzt 7 "random" gespielt.
4 wins, 3 loose.
Deswegen suche ich nen Mate damit man in solchen "teil-random-games" wenigstens eine kleine Chance hat.

Vielleicht hat ja der ein oder andere interesse.

Meldet euch

11 Kommentare

Super, da man sich auch immer frei seinen Char aussuchen kann.
Alternativ halte ich persöhnlich nicht viel von solchen gesuchen, man sollte lieber nen Real Life Freund nehmen und zusammen die LOL ladder spitze erklimmen.
Damit aus diesem Post wenigsten was nützliches wird:
Du solltest unbedingt deine Aktuelle Soloq Wertung angeben so wie die Anzahl an Normals/Rankeds die du bis jetzt gespiellt hast.
Alternativ auch andere Sachen die du spielen kannst. Wenn man nur Support zocken kann, ist man definitv noch nicht bereit für ein Ranked.

Da ich grad in Südafrika bin, kann ich aktuell nur mit 240 ping und unter großen Kosten spielen, sonst hätte ich gerne ein Game mit dir gespielt.
Ingame: "Streuner"

Aktuelle Soloq Wertung, Nami-Support, Ezreal oder MF



oO

Ich werde wohl alt.... ;o)

Nur weil man ein Spiel/Kategorie nicht kennt, ist man noch lange nicht alt. :P
Ansonsten Soloq: Solo Que, was einfach die Solo Ladder ist.
Nami, Ezreal und MF sind Charactere und Support als Rolle kann man sich ja auch noc vorstellen oder?

Hört sich nach falscher Kategorie an... "Ich suche" = Gesuch.

Unabhängig davon gibt es für so spezielle Sachen sicher bessere Plattformen.

Thx Streuner... ich kenn mich nur mit Starcraft Abkürzungen aus

Natürlich sehr schlau schon vorher die Chars zu wählen

Nami ist nur mein lieblingschamp, kann natürlich auch auf andere switchen.

Ich sollte vielleicht dazu sagen, dass ich wenig ranked Erfahrungen habe und deswegen einen mate suche damit man das schnell ändern kann.

Streuner

Super, da man sich auch immer frei seinen Char aussuchen kann.Alternativ halte ich persöhnlich nicht viel von solchen gesuchen, man sollte lieber nen Real Life Freund nehmen und zusammen die LOL ladder spitze erklimmen.Damit aus diesem Post wenigsten was nützliches wird:Du solltest unbedingt deine Aktuelle Soloq Wertung angeben so wie die Anzahl an Normals/Rankeds die du bis jetzt gespiellt hast.Alternativ auch andere Sachen die du spielen kannst. Wenn man nur Support zocken kann, ist man definitv noch nicht bereit für ein Ranked.Da ich grad in Südafrika bin, kann ich aktuell nur mit 240 ping und unter großen Kosten spielen, sonst hätte ich gerne ein Game mit dir gespielt.Ingame: "Streuner"



Das mit dem 240er Ping und LoL kenne ich auch, bin auch gerade in Südafrika (_;)

Interessant, wo kommst du her?
Ich muss gezwungener Weise auf 3g (8ta) zocken, da ich in Mdantsane dem Township von East London (Easten Cape) wohne/lebe

Und du kommst anscheinend auch aus Dortmund, welch lustiger Zufall

noch iwer Interesse ? oder wirds jetzt nen "Kennenlernthread" ?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [oepfi] Game-Keys werden verschenkt ;)93815
    2. Bausparvertrag - Jetzt der richtige Zeitpunkt?99
    3. DVB-T2 Receiver57
    4. Suche Telekom DSL Angebot35

    Weitere Diskussionen