Leaseplan Wartung/Kosten

2
eingestellt am 11. Mär
Hallo zusammen,
ich überlege einen Volvo geschäftlich zu leasen, nach Anfrage über Vehiculum kam ich zu Leaseplan als Leasinggeber. Jetzt ist das sehr interessant von den Partnerwerkstätten und den Kosten von Wartungsarbeiten, da nur Euromaster bei mir in der Gegend „erlaubt“ ist. Außerdem hab ich jetzt ein paar Horrorgeschichten über die Zahlungsmoral von Leaseplan bei ganz normalen Wartungskosten gelesen...
Hat von euch schon jemand Erfahrung mit der Bande gemacht?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
2 Kommentare
>>Horrorgeschichten über die Zahlungsmoral der Wartungskosten


Wenn die Kosten keine Moral zur Zahlung des Horrors haben, würde ich auch Sorge haben


Oder anders ausgedrückt ->
sin471111.03.2020 12:50

>>Horrorgeschichten über die Zahlungsmoral der WartungskostenWenn die …>>Horrorgeschichten über die Zahlungsmoral der WartungskostenWenn die Kosten keine Moral zur Zahlung des Horrors haben, würde ich auch Sorge haben Oder anders ausgedrückt ->


Sorry, hab’s angepasst
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler