Leasing BMW 1er; 3er und 4er

Hallo Freunde,

heute ist mir jemand in mein Gebrauchtfahrzeug (1er BMW - 4 Jahre alt) gefahren. Der Schade entspricht wahrscheinlich in etwa der Ratenzahlung an die Bank. Am Freitag habe ich einen Termin beim Gutachter. Ich will mich aber schon mal vorab informieren da ich so oder so plante beim nächsten Auto ein Leasing-Fahrzeug zu wählen (bitte keine Diskussion).

Wichtig wäre mir vroallem X20 Motor (kein 16/18), PDC - weiterhin sollte es das BMW Navi haben, Laufleitung 10t km pro Jahr und Leichtmetall-Räder.

Preis bis max. 300 Euro. Habt ihr Tipps wo man im Detail danach suchen kann?

Ich danke EUCH von Herzen. Liebe grüße

Flo

5 Kommentare

Bei Sixt-Leasing schon geschaut? Gibt dort immer mal wieder aktuell verfügbare Leasingfahrzeuge mit z.T. sehr guten Konditionen

BMW Händler

Welches modell ist dein bmw ?

1er bmw f20 BJ 2011

null-leasing . com

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Prämienflug Buchung Meilen11
    2. Smartphone um die 150 €22
    3. Gut abschottender Kopfhörer, gute Preis Leistung610
    4. (Biete) diverse Mc.Donalds Monopoly Gutscheine23

    Weitere Diskussionen