LEASING / Frage zum Angebot

15
eingestellt am 9. Aug
Hallo,

wie findet ihr das Angebot hier?

stoppanski.de/ang…19/

Ich habe Interesse an GTI Performance oder GTI TCR.

Viele Grüße
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

15 Kommentare
Nicht gut. Und du?
DeltaAC09.08.2019 13:29

Nicht gut. Und du?


Keine Ahnung, würde sonst nicht fragen. Kann ich wissen warum du es nicht gut findest
Gab es die nicht hier schon günstiger?!
Schau mal bei Leasingtime und Leasingmarkt. Dort gibt es den GTI ab 244€ monatlich.
Ist halt ein Autohaus um die Ecke. Übers Internet Leasen vertraue ich nicht so wirklich und bei der Rückgabe könnte es auch zu Problemen kommen (Probleme erfinden um mehr Geld zu kriegen)
Ist das Angebot schlecht, ok oder gut? Wo hättet ihr es eingestuft?
kingsize925809.08.2019 13:45

Ist das Angebot schlecht, ok oder gut? Wo hättet ihr es eingestuft?


Nicht gut.
Nicht gut.
kingsize925809.08.2019 13:44

Ist halt ein Autohaus um die Ecke. Übers Internet Leasen vertraue ich …Ist halt ein Autohaus um die Ecke. Übers Internet Leasen vertraue ich nicht so wirklich und bei der Rückgabe könnte es auch zu Problemen kommen (Probleme erfinden um mehr Geld zu kriegen)


Das kann ein lokales Autohaus nicht?
DeltaAC09.08.2019 13:49

Das kann ein lokales Autohaus nicht?


Klar, jedoch kann ich bei Problemfall immer noch dahin fahren und darüber reden, muss nicht warten bis ein Call Agent genervt den Anruf abnimmt und nur Müll redet
kingsize925809.08.2019 13:55

Klar, jedoch kann ich bei Problemfall immer noch dahin fahren und darüber …Klar, jedoch kann ich bei Problemfall immer noch dahin fahren und darüber reden, muss nicht warten bis ein Call Agent genervt den Anruf abnimmt und nur Müll redet


Na dann viel Erfolg.
Der persönliche Kontakt kostet halt immer.
kingsize925809.08.2019 13:55

Klar, jedoch kann ich bei Problemfall immer noch dahin fahren und darüber …Klar, jedoch kann ich bei Problemfall immer noch dahin fahren und darüber reden, muss nicht warten bis ein Call Agent genervt den Anruf abnimmt und nur Müll redet


Du gibst doch auch das Auto das du über Leasingtime oder anderen Anbietern geleast hast bei einem ganz normalen Autohaus zurück. Hinter den Angeboten stecken ja immer Autohäuser die ihr Angebot online bewerben wollen. Und im Endeffekt kommt ein VW, Skoda oder Seat immer von der VW Leasingbank.
jonmacwind09.08.2019 14:25

Du gibst doch auch das Auto das du über Leasingtime oder anderen Anbietern …Du gibst doch auch das Auto das du über Leasingtime oder anderen Anbietern geleast hast bei einem ganz normalen Autohaus zurück. Hinter den Angeboten stecken ja immer Autohäuser die ihr Angebot online bewerben wollen. Und im Endeffekt kommt ein VW, Skoda oder Seat immer von der VW Leasingbank.


Ah okay, das wusste ich nicht. Dankeschön.
Dann werde ich mal ein Blick auf die Seite werfen. Gibt es da was zu beachten als Privatkunde ?
Ich lease seit Jahren nur noch. Ich hohle die Autos auch immer Deutschlandweit ab und verbinde es mit einem Kurzurlaub.
Bisher wurde alle Fahrzeuge bei Rückgabe von einem unabhängigen Gutachter (TÜV,DEKRA) geprüft und ich hatte noch nie Probleme. Wenn halt Schäden da sind, muss man dafür gerade stehen.
Das Autohäuser Schäden erfinden um zu kassieren ist meiner Meinung nach ein Gerücht (Einzelfälle nie auszuschließen)
Audi hat das eine Heftchen, indem genau drin steht, was Gebrauch ist und was Schäden sind.

Geht mit den Autos anständig um.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen