Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Leasing oder Finanzierung ? Altes Auto mit wenig KM oder neues mit Viel ?

15
eingestellt am 15. Jan 2021
Moin Leute , brauche mal ein Rat.

Bin auf der Suche nach einem neuen Autos
Sollte ein A3-A5 oder CLA180 sein als Limousine in Rot

Ich fahre im Jahr eigentlich nicht mehr als 5000 Kilometer - lohnt sich da überhaupt ein Leasing ?
Das auto sollte nicht mehr als 12500,- kosten wenn’s finanziert werden soll bzw 200,- im Monat nicht überschreiten da ich momentan noch knapp 500,- spare fürs Eigenheim ( würde Anzahlung + Auto in Zahlung geben bei einer Finanzierung )

Ich habe schon einige Fahrzeuge gesehen die mir echt gefallen , jedoch hab ich meine Bedenken. Ist ein Auto was 10 Jahre wirklich noch im das Geld wert ? Auf welche Kosten muss ich mich noch einlassen bei Reparateuren ?

Freue mich über alle antworten!
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Beste Kommentare
15 Kommentare
Dein Kommentar