Leasingmarkt.de GTE Junge Fahrer dauer der antwort?

12
eingestellt am 15. Sep 2020
Hey MyDealerzzz,
ich weiß nicht ob das hier hin gehört aber ich wollte mal Fragen ob es üblich ist oder es bei diesem Angebot eben einfach zu Verzögerungen kommt. Am 04.09.xx wurde eines der vielen 8er Golf GTE Deals erstellt über Leasingmarkt(Junge Fahrer) am selben Tag habe ich eine Anfrage mit allen Daten an Leasingmarkt geschickt mit Computerbestätigung(Freitag). Am Montag (07.09.xx) bekam ich eine personalisierte Antwort das meine Daten an den Händler weitergeleitet worden ist... Am Dienstag wieder Computerantwort ob sich der Händler schon bei mir gemeldet hätte ich klicke halt auf nein und es kommt die Meldung das Leasingmarkt da nachhaut...
Heute über eine Woche später (15.09.xx) bislang keine Rückmeldung, hat das noch wer? Ist das üblich bei solchen Angeboten oder ist meine Anfrage unter gegangen und ich sollte da Anrufen?
Was meint Ihr, Danke für die Hilfe
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Beste Kommentare
Auf keinen Fall anrufen!!!!!!1111
12 Kommentare
Ist normal.
Nein, doch nicht.
Ruf an!
Ich habe weder bei Sixt, noch bei 2 Anfragen auf Leasingmarkt noch bei cb eine Antwort auf meine Anfrage bekommen. Lediglich bei sixt mal eine mail, dass es etwas länger dauert, dannach kam aber auch nichts mehr....
Denk die werden gerade überrannt. Hab auch noch nix erhalten
Auf keinen Fall anrufen!!!!!!1111
Ruf halt an....
Kann das der volljährige Fahrer nicht selber lösen?
xmetal15.09.2020 17:55

Kann das der volljährige Fahrer nicht selber lösen?


Körperlich volljährig ist nicht geistig volljährig
Bearbeitet von: "Backautomat" 15. Sep
Was soll denn dieses Anrufen bringen? Betteln das man bevorzugt behandelt wird oder was? Wenn ich da sitzen würde, würde ich so nervige Anrufer, die meinen sie waren wichtiger als der Rest bewusst nicht bearbeiten.
jussi15.09.2020 19:39

Was soll denn dieses Anrufen bringen? Betteln das man bevorzugt behandelt …Was soll denn dieses Anrufen bringen? Betteln das man bevorzugt behandelt wird oder was? Wenn ich da sitzen würde, würde ich so nervige Anrufer, die meinen sie waren wichtiger als der Rest bewusst nicht bearbeiten.


Was los mit dir Brudi? Dreistigkeit siegt.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text