Abgelaufen

[Lebensberatung] Berlin Silvester alleine irgendwo feiern? Studenten?

41
eingestellt am 31. Dez 2016
Hallo,

grade eben vor 3 Minuten eine bittere Absage bekommen von einem Freund Silvester Unternehmung ist jetzt im Arsch.
Jemand Ideen, wo man entspannt alleine feiern kann ? Muss jetzt nicht Disko sein, aber irgendwie sehe ich nur die Kulturbrauerei und die Alte Münze als Option.
Gerne auch Comedy oder sowas. Poetry Slam whatever von mir aus auch Schachturnier
Altersstufe 20-28
Relativ neu in Berlin

Alternativ gute Fotografie Spots für Feuerwerk in Berlin.
Zusätzliche Info
Diverses
Beste Kommentare
Auf Pro7 läuft Hangover ;-)
Avatar
GelöschterUser694848
Facemeltyo31. Dez 2016

"Relativ neu in Berlin"Wer ist das nicht..


Hört sich an wie so ne Telenovela
Silvester wird meiner Meinung nach enorm überbewertet und
gehyped. Die Konsumindustrie unternimmt alles, um an irgendwelchen Tagen den Verkauf
anzukurbeln. Und sie wendet Milliarden auf, damit sich jeder wie ein Buhmann vorkommt, der nicht mitmacht. Die Psychologie der Massen.

Das hat sich in den letzten vier Jahrzehnten massiv verschlimmert.

Die glücklichsten Leute sind die, die jeden Tag des Jahres mit der gleichen Ruhe und Nüchternheit betrachten und nutzen.
Wenn es deine Wohngegend erlaubt, würde ich nicht von meinem Tagesablauf abweichen, sondern selbst an Silvester durchschlafen, um am nächsten morgen ohne Kater und mit voller Energie ins neue Jahr zu starten. Das wird dann ein sehr erfolgreiches Jahr.


Avatar
GelöschterUser694848
Arrogant31. Dez 2016

Hast Du nur einen einzigen Freund + MyDealz?


Braucht man den mehr? Einsamkeit ist besser als die Gesellschaft falscher Menschen
Bearbeitet von: "GelöschterUser694848" 31. Dez 2016
41 Kommentare
Auf Pro7 läuft Hangover ;-)
chrhiller18731. Dez 2016

Auf Pro7 läuft Hangover ;-)



Kein Fernseher und ich will sicher nicht vor der Glotze hängen ich meinte schon eine Aktivität draußen mit richtigen Menschen, alternativ muss ich mir hier MyDealz Kommentare geben
Du kannst dir ja dieses Silvesterprogramm am Brandenburger Tor geben. War da mal vor ein paar Jahren, da waren die Sugababes und ein paar andere abgehalfterte ehemalige C-Promis da
Vorher ordentlich vorglühen, dann lernst du dort bestimmt leute kennen, mit denen du danach noch irgendwo feiern kannst.

ansonsten scheiß einfach drauf. silvester ist auch nur ein tag wie jeder andere. gibt unterm jahr genug möglichkeiten irgendwo feiern zu gehen. der einzige unterschied ist, dass an silvester alles teurer und voller ist.
Ja ich gebe mir wahrscheinlich morgen bei HekTicket irgendwo ein Konzert zur Hälfte des Preises. Burger essen und dann eventuell halt Party/Fan Meile am BB Tor. Keine Ahnung, immer so wie ich Silvester gefeiert habe, wurde dann auch gefühlt mein Jahr. Wenn chaotisch, dann wurde auch mein Jahr chaotisch. Wenn alleine, dann wird mein Jahr einsam ? Aberglaube.
Ich kann mich einfach nicht mit der Idee anfreunden, einen ganzen Tag vor dem Monitor / Rechner zu verschwenden.
Bordell ? Never alone !
Und Spaß wirst auch haben
"Relativ neu in Berlin"


Wer ist das nicht..
Avatar
GelöschterUser694848
Facemeltyo31. Dez 2016

"Relativ neu in Berlin"Wer ist das nicht..


Hört sich an wie so ne Telenovela
Avatar
GelöschterUser694848
LoopingLui123431. Dez 2016

Ja ich gebe mir wahrscheinlich morgen bei HekTicket irgendwo ein Konzert …Ja ich gebe mir wahrscheinlich morgen bei HekTicket irgendwo ein Konzert zur Hälfte des Preises. Burger essen und dann eventuell halt Party/Fan Meile am BB Tor. Keine Ahnung, immer so wie ich Silvester gefeiert habe, wurde dann auch gefühlt mein Jahr. Wenn chaotisch, dann wurde auch mein Jahr chaotisch. Wenn alleine, dann wird mein Jahr einsam ? Aberglaube. Ich kann mich einfach nicht mit der Idee anfreunden, einen ganzen Tag vor dem Monitor / Rechner zu verschwenden.


Wie wärs zusammen mit der Familie zu feiern?
Bearbeitet von: "GelöschterUser694848" 31. Dez 2016
GelöschterUser69484831. Dez 2016

Wie wärs zusammen mit der Familie zu feiern?

​Und nach seinem Aberglauben wird dann ganz 2017 "zusammen mit der Familie"? Na Danke...
LoopingLui123431. Dez 2016

Ja ich gebe mir wahrscheinlich morgen bei HekTicket irgendwo ein Konzert …Ja ich gebe mir wahrscheinlich morgen bei HekTicket irgendwo ein Konzert zur Hälfte des Preises. Burger essen und dann eventuell halt Party/Fan Meile am BB Tor. Keine Ahnung, immer so wie ich Silvester gefeiert habe, wurde dann auch gefühlt mein Jahr. Wenn chaotisch, dann wurde auch mein Jahr chaotisch. Wenn alleine, dann wird mein Jahr einsam ? Aberglaube. Ich kann mich einfach nicht mit der Idee anfreunden, einen ganzen Tag vor dem Monitor / Rechner zu verschwenden.


Morgen ans Tor?
Willst wohl Flaschen sammeln
[deleted]
Bearbeitet von: "lolnickname" 1. Aug 2017
Silvester wird meiner Meinung nach enorm überbewertet und
gehyped. Die Konsumindustrie unternimmt alles, um an irgendwelchen Tagen den Verkauf
anzukurbeln. Und sie wendet Milliarden auf, damit sich jeder wie ein Buhmann vorkommt, der nicht mitmacht. Die Psychologie der Massen.

Das hat sich in den letzten vier Jahrzehnten massiv verschlimmert.

Die glücklichsten Leute sind die, die jeden Tag des Jahres mit der gleichen Ruhe und Nüchternheit betrachten und nutzen.
Wenn es deine Wohngegend erlaubt, würde ich nicht von meinem Tagesablauf abweichen, sondern selbst an Silvester durchschlafen, um am nächsten morgen ohne Kater und mit voller Energie ins neue Jahr zu starten. Das wird dann ein sehr erfolgreiches Jahr.


lolnickname31. Dez 2016

Hauptbahnhof.



Meinste da ist wieder Fummelparty heute Nacht?
StOrYtElLeR31. Dez 2016

Meinste da ist wieder Fummelparty heute Nacht?



Was war denn am Hauptbahnhof?
LoopingLui123431. Dez 2016

Was war denn am Hauptbahnhof?



Es geht nicht um DEN Hauptbahnhof sondern um Hauptbahnhof allgemein Wer weiß wo wir dieses Jahr überrascht werden, ich bin schon ganz gespannt was so passiert heute Nacht.
Kannst auch gern zu unserer hausparty vorbeikommen am Wohnheim Eichkamp
Je oller desto doller
LoopingLui123431. Dez 2016

Kein Fernseher und ich will sicher nicht vor der Glotze hängen ich …Kein Fernseher und ich will sicher nicht vor der Glotze hängen ich meinte schon eine Aktivität draußen mit richtigen Menschen, alternativ muss ich mir hier MyDealz Kommentare geben




Hast Du nur einen einzigen Freund + MyDealz?
Avatar
GelöschterUser694848
Arrogant31. Dez 2016

Hast Du nur einen einzigen Freund + MyDealz?


Braucht man den mehr? Einsamkeit ist besser als die Gesellschaft falscher Menschen
Bearbeitet von: "GelöschterUser694848" 31. Dez 2016
Scarfface31. Dez 2016

Kannst auch gern zu unserer hausparty vorbeikommen am Wohnheim Eichkamp …Kannst auch gern zu unserer hausparty vorbeikommen am Wohnheim Eichkamp Je oller desto doller



Aha Danke für das Angebot? Ist das da beim Funkturm? Sehr oll bin ich jetzt nicht xD

Arrogant31. Dez 2016

Hast Du nur einen einzigen Freund + MyDealz?



In Berlin kenne ich nicht so viele Leute. Viele, die ich kenne feiern dann auch nicht in Berlin. Mein Freund kann aus persönlichen Gründen nicht, eine Freundin muss arbeiten, ein Pärchen feiert alleine, so kommt das keine Sorge. Das kann dir jedes Jahr auch passieren. Have fun.

Torhades31. Dez 2016

Silvester wird meiner Meinung nach enorm überbewertet und gehyped. Die …Silvester wird meiner Meinung nach enorm überbewertet und gehyped. Die Konsumindustrie unternimmt alles, um an irgendwelchen Tagen den Verkauf anzukurbeln. Und sie wendet Milliarden auf, damit sich jeder wie ein Buhmann vorkommt, der nicht mitmacht. Die Psychologie der Massen.Das hat sich in den letzten vier Jahrzehnten massiv verschlimmert. Die glücklichsten Leute sind die, die jeden Tag des Jahres mit der gleichen Ruhe und Nüchternheit betrachten und nutzen. Wenn es deine Wohngegend erlaubt, würde ich nicht von meinem Tagesablauf abweichen, sondern selbst an Silvester durchschlafen, um am nächsten morgen ohne Kater und mit voller Energie ins neue Jahr zu starten. Das wird dann ein sehr erfolgreiches Jahr.


Du kommst wohl direkt von /r/wholesomememes/, was?
Bearbeitet von: "HubertSchmubert" 31. Dez 2016
HubertSchmubert31. Dez 2016

Du kommst wohl direkt von /r/wholesomememes/, was?


Verstehe ich nicht.
War klar,dass hier fast nur blöde Kommentare statt Vorschläge kommen.
Ich hoffe du findest was wo du feiern kannst und rutscht gut ins neue Jahr.
So ein Schwachsinn. Was bitte gibt es denn an Silvester zu feiern?!

Weihnachten versteh ich ja noch. Das feiert man mit der Familie wegen Jesus.

Aber Silvester?! Ein neues Jahr feiern? Sich besaufen und mit einem Kater ins neue Jahr starten? Wie krank isn ditte?!

Ich würd heut zu Hause bleiben, aber meine Freundin zerrt mich zu Kollegen. Einmal im Jahr darf sie auch mal raus. Das gönn ich ihr.
falls du action willst:
car2go mieten und dann um 23:30 losfahren.
einfach quer durch neukölln, moabit wedding etc. fahren und hoffen, dass du keine rote ampel erwischt.
zum fotografieren eignet sich z.b. der teufelsberg.
aber ab 0uhr wirst du außer rauch nicht mehr viel vor die linse bekommen.
würde aber nicht die teuerste kameraausrüstung mit mir rumschleppen...
grobian31. Dez 2016

falls du action willst: car2go mieten und dann um 23:30 losfahren. einfach …falls du action willst: car2go mieten und dann um 23:30 losfahren. einfach quer durch neukölln, moabit wedding etc. fahren und hoffen, dass du keine rote ampel erwischt. zum fotografieren eignet sich z.b. der teufelsberg. aber ab 0uhr wirst du außer rauch nicht mehr viel vor die linse bekommen. würde aber nicht die teuerste kameraausrüstung mit mir rumschleppen...


Auf Youtube gibt es ein paar Videos dazu, verdammt geil. Würde ich mir aber nicht antun wollen

Teufelsberg ist hammer für die Aussicht, aber bisschen weit draußen. Falls Du nichts finden solltest, schreib mir ne PM bis 20 Uhr, kommst bei uns vorbei.
admin31. Dez 2016

Auf Youtube gibt es ein paar Videos dazu, verdammt geil. Würde ich mir …Auf Youtube gibt es ein paar Videos dazu, verdammt geil. Würde ich mir aber nicht antun wollen Teufelsberg ist hammer für die Aussicht, aber bisschen weit draußen. Falls Du nichts finden solltest, schreib mir ne PM bis 20 Uhr, kommst bei uns vorbei.



Geil, Silvester mit dem Mydealz Chef Das würde ich mir nicht entgehen lassen LoopingLui! Bestimmt gibt es Kaviar, Austern und 5000 Euro Champagner!!
grobian31. Dez 2016

falls du action willst: car2go mieten und dann um 23:30 losfahren. einfach …falls du action willst: car2go mieten und dann um 23:30 losfahren. einfach quer durch neukölln, moabit wedding etc. fahren und hoffen, dass du keine rote ampel erwischt. zum fotografieren eignet sich z.b. der teufelsberg. aber ab 0uhr wirst du außer rauch nicht mehr viel vor die linse bekommen. würde aber nicht die teuerste kameraausrüstung mit mir rumschleppen...



Ich wohne bereits in Moabit, das ist eventuell mein Problem ja Standard Kit Objektiv Weitwinkel 18-55 Canon 40D (Zweitkamera) Fernauslöser und Alu Stativ mit Kugelkopf.

Edit: Teufelsberg,da kriege ich nichts vor die Linse Da sieht man nichts und allein in den Krieg zu ziehen no way. Fotografie ist schon mal raus
Bearbeitet von: "LoopingLui1234" 31. Dez 2016
chrhiller18731. Dez 2016

Geil, Silvester mit dem Mydealz Chef (creep) Das würde ich mir nicht …Geil, Silvester mit dem Mydealz Chef (creep) Das würde ich mir nicht entgehen lassen LoopingLui! Bestimmt gibt es Kaviar, Austern und 5000 Euro Champagner!!


Pizza, Chips und Rotkäppchen, aber wird sicherlich trotzdem ganz lustig.
Bearbeitet von: "admin" 31. Dez 2016
admin31. Dez 2016

Pizza, Chips und Rotkäppchen, aber wird sicherlich trotzdem ganz lustig.



Wenn ich nicht ganz im Süden wohnen würde, würde ich jetzt betteln, dass ich auch vorbeikommen darf
MrGeldGeil31. Dez 2016

So ein Schwachsinn. Was bitte gibt es denn an Silvester zu …So ein Schwachsinn. Was bitte gibt es denn an Silvester zu feiern?!Weihnachten versteh ich ja noch. Das feiert man mit der Familie wegen Jesus.Aber Silvester?! Ein neues Jahr feiern? Sich besaufen und mit einem Kater ins neue Jahr starten? Wie krank isn ditte?!Ich würd heut zu Hause bleiben, aber meine Freundin zerrt mich zu Kollegen. Einmal im Jahr darf sie auch mal raus. Das gönn ich ihr.


Warum soll ich Jesus feiern? Wer glaubt denn hier an Jesus und das Ammenmärchen?
N neues Jahr ist wenigstens was handfestes. Geburtstag ist auch n neues Jahr.

Wer sich besaufen will macht das auch so, wer das nicht will macht das auch nicht an solch Tagen.
Bei Hekticket gab es nur Scheiß Toll noch nicht mal was zu tun jetzt erstmal Boden wischen xD
admin31. Dez 2016

Auf Youtube gibt es ein paar Videos dazu, verdammt geil. Würde ich mir …Auf Youtube gibt es ein paar Videos dazu, verdammt geil. Würde ich mir aber nicht antun wollen Teufelsberg ist hammer für die Aussicht, aber bisschen weit draußen. Falls Du nichts finden solltest, schreib mir ne PM bis 20 Uhr, kommst bei uns vorbei.

Ist Anso da? Bitte schnell antworten, muss mich ggf. von NRW auf den Weg machen.
Bei Tinder und Co. nix passendes dabei?

Wirst ja wohl nicht der einzige in Berlin sein, der heut abend noch keinen andern hat?!?
Finde Silvester auch überbewertet.

Werde schön entspannt auf der Arbeit sitzen
th3_bu1131. Dez 2016

Bei Tinder und Co. nix passendes dabei?Wirst ja wohl nicht der einzige in …Bei Tinder und Co. nix passendes dabei?Wirst ja wohl nicht der einzige in Berlin sein, der heut abend noch keinen andern hat?!?


Das ist übrigens keine schlechte Idee, wenn Du Single sein solltest
Ich zock noch ne Runde VainGlory, dann mach ich mich auch langsam auf den Weg.
admin31. Dez 2016

Ich zock noch ne Runde VainGlory, dann mach ich mich auch langsam auf den …Ich zock noch ne Runde VainGlory, dann mach ich mich auch langsam auf den Weg.



Ich bin für die Einladung sehr dankbar, dennoch könnte das etwas akward sein , wenn da so ein Fremder Typ einfach auftaucht.
und wie ist dein Abend gelaufen?
admin31. Dez 2016

Auf Youtube gibt es ein paar Videos dazu, verdammt geil. Würde ich mir …Auf Youtube gibt es ein paar Videos dazu, verdammt geil. Würde ich mir aber nicht antun wollen Teufelsberg ist hammer für die Aussicht, aber bisschen weit draußen. Falls Du nichts finden solltest, schreib mir ne PM bis 20 Uhr, kommst bei uns vorbei.


Link zu nem Video? Konnte auf YouTube nichts finden
LoopingLui123431. Dez 2016

Ich bin für die Einladung sehr dankbar, dennoch könnte das etwas akward s …Ich bin für die Einladung sehr dankbar, dennoch könnte das etwas akward sein , wenn da so ein Fremder Typ einfach auftaucht.


Hätte ich nicht abgelehnt.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler