Gruppen

    Lebensberatung :) das beste Timing für Handyvertrag

    ich habe mal eine generelle Frage: Wie macht Ihr das zeitlich, wenn Eure Handyverträge auslaufen und Ihr einen neuen abschließen wollt?

    Ich habe derzeit einen Vertrag bei Otelo, der im April ausläuft und auch schon gekündigt ist. Bei Otelo will ich definitiv nicht bleiben, das fehlende LTE ist für mich ziemlich störend. Allerdings will ich die bestehende Nummer mitnehmen.

    Ich frage mich nur, wie man das zeitlich am Besten terminiert? Ich sag mal, gute Angebote richten sich ja nicht unbedingt nach meinem Vertragsende

    Eigentlich ist der Plan: Ab Januar ein gutes Angebot abwarten und dann einfach zuschlagen und die Nummer vorab portieren, das müsste doch eigentlich gehen oder? Oder versucht man, den Vertragsbeginn nach hinten herauszuzögern? Geht das überhaupt, wenn ggfs noch ein subventioniertes Handy dabei ist?

    3 Kommentare

    immer zum quartalsende

    Vor 5 min, leider verpasst

    glaube bei vodafone ist das quartals UND jahresende im märz, da kommen dann wahrscheinlich gute angebote aus der richtung

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Mediamarkt und Shoop falscher Preis?68
      2. [Mietrecht] Nutzung des Abstellraums1020
      3. Sven bei Galileo :D1619
      4. Real umtausch einer defekten Konsole811

      Weitere Diskussionen