[Lebensberatung] Dosenbier ohne Verlust

14
eingestellt am 30. AugBearbeitet von:"HaraldKrull"
Hi,

ist euch schon mal aufgefallen, dass beim Einschenken von Bier aus Dosen, das Bier immer an der Dose herabläuft und tropft?

Bei Bierflaschen passiert das nicht. Auch bei anderen Getränken, wie Energy-Drinks aus Dosen tropft nichts.

Woran liegt das, und gibt es einen Trick das zu vermeiden?
Zusätzliche Info
Sonstiges
Beste Kommentare
Mydealz enttäuscht mich auch samstagnachts nicht
Mir war gar nicht bewusst, dass es tatsächlich Leute gibt, die Dosenbier in Gläser füllen.
Ich würde sagen "Sinn verfehlt".
Und wenn du den Sinn der Dose erkannt hast, passiert dir das auch nicht mehr.
Wie viel hast du schon getankt?
Der Teekanneneffekt kann dir bestimmt helfen, die Lösung deines Problems zu finden. Es ist aber nicht ganz trivial. Anschließend kannst du ja für die Allgemeinheit eine einfache Zusammenfassung schreiben
14 Kommentare
Mydealz enttäuscht mich auch samstagnachts nicht
27626074-qEgcV.jpg
Mir war gar nicht bewusst, dass es tatsächlich Leute gibt, die Dosenbier in Gläser füllen.
Ich würde sagen "Sinn verfehlt".
Und wenn du den Sinn der Dose erkannt hast, passiert dir das auch nicht mehr.
Chuck_Norris30.08.2020 03:57

Mir war gar nicht bewusst, dass es tatsächlich Leute gibt, die Dosenbier …Mir war gar nicht bewusst, dass es tatsächlich Leute gibt, die Dosenbier in Gläser füllen. Ich würde sagen "Sinn verfehlt".Und wenn du den Sinn der Dose erkannt hast, passiert dir das auch nicht mehr.



Jetzt ist mir alles klar geworden. Danke Chuck!
HaraldKrull30.08.2020 04:22

Jetzt ist mir alles klar geworden. Danke Chuck!


Dann Thema bitte zu machen, schön dass mein Dienst direkt ein Problem für die wichtigen Fragen deines Lebens gefunden hat.
Wie viel hast du schon getankt?
Der Trick heißt Glasflasche.
Dinge, die man nachts um 3 im Internet samstags fragen sollte. Wahrscheinlich wurde das gestern Abend das ein oder andere Mal getestet ob das wirklich so ist...
Der Teekanneneffekt kann dir bestimmt helfen, die Lösung deines Problems zu finden. Es ist aber nicht ganz trivial. Anschließend kannst du ja für die Allgemeinheit eine einfache Zusammenfassung schreiben
Don’t feed the Troll
Das Problem hatte ich noch nie.
Chuck_Norris30.08.2020 03:57

Mir war gar nicht bewusst, dass es tatsächlich Leute gibt, die Dosenbier …Mir war gar nicht bewusst, dass es tatsächlich Leute gibt, die Dosenbier in Gläser füllen. Ich würde sagen "Sinn verfehlt".Und wenn du den Sinn der Dose erkannt hast, passiert dir das auch nicht mehr.


Guiness?
Kloppelmann30.08.2020 04:40

Dann Thema bitte zu machen, schön dass mein Dienst direkt ein Problem für d …Dann Thema bitte zu machen, schön dass mein Dienst direkt ein Problem für die wichtigen Fragen deines Lebens gefunden hat.



Du hast vergessen deinen Zweitaccount zu wechseln
Wir haben uns früher immer über den Verlust und Sauerei beim Dosenshooten/-stechen geärgert.

Aber über solche Peanuts?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text